Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Sonstige
Kompromissbedürftig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dem Hotel Lyda Beach würde ich keine 4 Sterne geben, eher 3?!?Unser Zimmer war also Doppelzimmer mit 4 Betten wohl sehr groß im Vergleich zu anderen Zimmern, wie man von andren Gästen gehört hat. Allerdings sind scheinbar fast alle Zimmer mit einem anderen Zimmer durch eine Tür verbunden, wasnicht besonders schallisolierend ist! Betten waren ok, Reinigung und Bettwechsel auch. Im Flur befand sich eine kleine Kochnische mit 2 Kochplatten mit Pfannen, Töpfen usw. und ein Kühlschrank. Das Bad war jedoch eher schäbig. Anfangs hat die Toilettenspülung getropft, was wegen dem Abfluss daneben nicht so schlimm war. Allerdings hat uns das dadurch entstandene Rauschen gestört. Beides wurde nach 1-2Tagen repariert. 2 Tage später hat´s dann nur noch getropft. Der Pool hat teilweise schon Algen angesetzt. Kretische Spezialitäten, wie Feta, Oliven, griechischer Salat, Tzatziki usw. waren sehr lecker, Frühstück ok, allerdings hatten wir all inklusive gebucht, war aber eher als Vollpension anzusehen. Nachmittags und Abends war die Rezeption meist nicht besetzt, da nur die Bar nebenan besetzt war, so dass wir aufgefordert wurden unseren Schlüssel selbst hinter der Rezeption zu holen...Hotel war zwar klein, allerdings haben wir dann meistens auf die Schlüsselabgabe an der Rezeption verzichtet. Alles in allem war der Urlaub dennoch schön, aber das kommt dann auch immer auf die Ansprüche an, die man stellt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1