Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke Dorothea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Griechenland muss noch lernen
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht keinen 4!Sternen. Aller höchstens zwei. Für ältere Menschen nicht geeignet, da viele Treppen und nur ein Aufzug im Hauptgebäude.


Zimmer

Familienzimmer war großzügig und hatte Balkon direkt aufs Meer. Leider funktionierte das Licht im Schlafraum nicht und wurde auch auf Reklamation nicht behoben. Handtücher werden nicht gewechselt und Betten auch nicht. Putzpersonal aber ist ordentlich.


Restaurant & Bars

Frühstücksbüffet war immer dasselbe keine Abwechslung. Mittagessen und Abendessen waren mit viel Pasta. Fleisch gab es wenig und wenn man nicht schnell genug war, hatte man eben Pech. Fisch recht selten. Auswahl äußerst mager ? Musik beim Abendessen nervig und laut. Auf Beschwerde nur Schulterzucken aber keine Reaktion. Keine Kinderstühle für Kleinkinder Mein Sohn, der Diät leben muss, hat 4 Kilo abgenommen, was für ihn total schlecht ist.


Service

Beschwerden wurden belächelt und nicht behoben. Fragen mit Arroganz abgetan. Abräumservice bei den Mahlzeiten war super. Reparaturen wurden nicht ausgeführt. Handtucheechsel gibt es nicht, weil es angeblich keine Wäscherei im Hotel gibt.


Lage & Umgebung

Lage am Strand ist gut. In der Umgebung aber ist nichts los. Die Fahrt zum Hotel dauerte 30 Minuten. Ausflugsziele waren keine in der Nähe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gab es keine.. . Nur laute Musik über Lautsprecher beim Essen, welche eine Unterhaltung unmöglich machte


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke Dorothea
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elke, herzlichen Dank für ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir versuchen immer, ältere Menschen in Zimmern in der Nähe eines Aufzugs oder in Zimmern im Erdgeschoss unterzubringen. Sie könnten das Personal an der Rezeption informieren und wir sind sicher, dass es Sie in ein geeignetes Zimmer wechseln würden. Es tut uns leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Da unser Ziel ist es uns stetig zu verbessern können sie sehr gerne uns für Bemerkungen auch direkt anschreiben:info@diogenisbluepalace.com. Wir würden uns freuen Euch nochmals bei uns begrüßen und Euch von der Schönheit unseres Hotels überzeugen zu dürfen.