Alle Bewertungen anzeigen
Claudio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand
Sauberkeitsmängel und unzureichender Service
1,0 / 6

Allgemein

Check-in und erste Eindrücke: Der Check-in verlief unkonventionell, da keine Rezeption besetzt war. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit der Unterkunft erhielten wir die Information, dass sich der Schlüssel im Briefkasten befindet. Zimmer und Ausstattung: Bei der Ankunft im Zimmer stellten wir verschiedene Sauberkeitsmängel fest: Die Kaffeemaschine enthielt noch eine gebrauchte Kapsel vom Voraufenthalt, der Zimmerboden war nicht ordnungsgemäß gereinigt worden, und im Bad waren Zahnpastareste an den Armaturen sichtbar. Die Ablage unter dem Spiegel war beschädigt und nicht fachgerecht befestigt. Pool-Bereich: Der Pool war zum Zeitpunkt unserer Ankunft nicht nutzbar, da die Filteranlage ausgeschaltet war und sich Verunreinigungen im Wasser befanden. Sanitäre Anlagen: In der Dusche gab es Abflussprobleme, wodurch das Wasser nicht ordnungsgemäß ablief. Kommunikation mit der Unterkunft: Wir dokumentierten die festgestellten Mängel fotografisch und kontaktierten die Unterkunft über die angegebenen Kommunikationswege. Die Reaktion auf unsere Rückmeldungen war aus unserer Sicht nicht angemessen - die Mängel wurden nicht anerkannt und es wurden keine Lösungsvorschläge unterbreitet. Service-Erfahrung: Der persönliche Umgang mit Gästeanliegen entsprach nicht unseren Erwartungen an professionellen Kundenservice. Das Personal zeigte wenig Verständnis für die von uns dokumentierten Punkte.Als wir beschlossen hatten zu gehen, klopfte jemand sehr laut an der Tür. Draußen wartete der Hotelbesitzer mit zwei weiteren Männern und der Mitarbeiterin die nicht auf unser Anliegen eingegangen ist. Er verhielt sich sehr aggressiv, schrie uns an und forderte uns auf, das Hotel sofort zu verlassen. Dabei drohte er uns, falls wir nicht gehen würden. Trotz unserer ruhigen Erklärung setzte er sein Verhalten fort. Fazit: Aufgrund der Sauberkeitsmängel und der Art der Beschwerdebehandlung können wir diese Unterkunft nicht weiterempfehlen. Für zukünftige Gäste wäre eine Verbesserung der Reinigungsstandards und des Kundenservice wünschenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Gar nicht, wir wurden bedroht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudio
    Alter:36-40
    Bewertungen:1