- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Anreise herzloser Empfang der Rezeption. (Man kein Willkommensgefühl) Massenabfertigung im Speisesaal Das Personal scheint überfordert Bar, Service, Eigentlich gute Auswahl am Buffet, aber das überforderte Personal schafft es kaum Nachschub zu besorgen. Das Gefühl in einem lieblosen Clubhotel zu sein kommt auf.
Keine Klimaanlage sehr heiß im Zimmer! Keine Halterung um in die Dusche bzw. aus der Dusche zu steigen - Rutschgefahr!!!
Sehr schlecht vorbereitet. Lange Wartezeiten
Keine Vorbereitung Viel zu heiß im Restaurant Geruchsbelästigung (im Speisesaal wird gekocht) Bestückung Buffet mangelhaft. Keine Teller, Besteck fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut empfangen gefühlt haben. Unser freundliches Rezeptionsteam ist stets bemüht unsere Gäste herzlich zu begrüßen, einen Willkommensdrink anzubieten und das Haus und die Gepflogenheiten zu erklären. Wir sind sehr stolz auf unser tolltes Mitarbeiterteam, welches bei den Bewertungen immer wieder extra lobend erwähnt wird, die Anzahl unserer Stammgäste bestätigt auch, dass sich viele Gäste bei uns wie zuhause fühlen, was uns sehr stolz macht. Wir die Familie Dilly sind bereits über 112 Jahre von ganzem Herzen Gastgeber und sind über Ihre Rückmeldung sehr erstaunt... Unsere Mitarbeiter und auch wir selbst sind immer bemüht um das Wohl unserer Gäste und sind auch tagtäglich im laufenden Sevicebereich tätig. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und Ihre Bewertung und werden Ihre Rückmeldung natürlich auch im Team besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Windischgarsten Familie Dilly