Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zweiter Besuch im hervorragenden Hotel Diedrich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Wellnesshotel, wo man sich von der ersten Minute an, sehr wohl fühlt. Hier kann man richtig schön vom Alltag abschalten und sich entspannen und genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer recht gut. Wir hatten ein Zimmer zur Talseite im Stammhaus B, daß uns sehr gefallen hat. Zur Talseite ist wichtig, da es dort bedeutend ruhiger ist , als zur viel befahrenden Straßenseite! Zimmer sehr sauber und mit guten Betten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gemütliches Speiserestaurant mit überragender Küche. Speisekarte sehr klein gehalten , dafür aber mit ausgezeichneter Qualität. Erwähnenswert auch die offene Küche, wo man zur jeder Zeit rein gehen kann und den Köchen über die Schulter schauen darf. Wir hatten für unseren Aufenthalt die Menükarte. Diese war sehr gut und wichtig, wenn einem eine Zutat nicht passte , konnte man das Menü noch auf Wunsch ein wenig umstellen. Alleine wegen des ausgezeichneten Essens würden wir das Hotel Diedrich wieder besuchen!!!


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und versucht auch alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hallenberg selber, eher langweilig und klein, aber bis Winterberg ist es ja nicht weit. (ca 20 km)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich mit schönem Pool und verschiedenen Saunen, ausreichend Liegen vorhanden und ein schöner Ruhebereich in der unteren Etage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beatrix, lieber Ingo, vielen Dank dafür, dass Sie wiedergekommen sind. Das ist für uns einfach das größte Lob! Vielen Dank auch für dieses ausführliche Feedback, die Zeit die Sie sich dafür genommen haben und Ihre Weiterempfehlung; wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus dem Hochsauerland Familie Diedrich & Verwöhnteam

    Offizielle Hotel Homepage