- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum zweiten Mal zur Wellness im Hotel Diedrich gewesen und waren wider mit allem sehr zufrieden. Im Hotel ist es angenehm ruhig, die Spa -Anwendungen waren sehr gut und das Essen wieder sehr lecker.
Wir hatten diesmal ein Premium Zimmer Talseite. Das Zimmer ist ansprechend eingerichtet und war sehr sauber. Die Betten sind gut und wir haben gut geschlafen .
Das Frühstück war wieder sehr gut und es gab viele regionale Produkte. Auf Wunsch werden verschiedene Eierspeisen frisch und lecker zubereitet. Das Abendessen war wieder ein Highlight und wurde im Restaurant Antons im ansprechenden Ambiente sehr zuvorkommend serviert.
Sehr aufmerksames und nettes Personal. Man merkt das das Hotel familiär geführt wird. Bei Fragen oder Wünschen würde einem sofort weiter geholfen.
Wir hatten eine kurze Anreise, ca 65 km. Das Hotel ist gut zu erreichen und es gibt einige Ausflugziele und Wanderungen im Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage wie auch der Sauna -und Spabereich sind gepflegt und sehr sauber. Es gab kein Entertainment was wir auch nicht vermisst haben- die Ruhe in dem Hotel ist für uns wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank für dieses schöne, ausführliche Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hallenberg! :-) Herzliche Grüße aus dem Hochsauerland Familie Diedrich & Verwöhnteam