- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, Sehr gute Köche, das Essen war sehr gut. Die Zimmer wurden jeden Tag Sauber gemacht und die benutzten Handtücher ausgetauscht. Der Spa - Bereich war auch sehr gut, man kann sehr gut abschalten im Hotel.
LED Fernseher, Safe, Schreibtisch, Boxspringbett, Dusche
Waren in 2 von 3 Restaurants im Hotel und beide waren sehr schön hergemacht und auch das Personal war wie alle anderen auch, sehr freundlich. Für unsere verhältnisse waren die Portionen, die man hier bekommt, ein wenig zu groß, aber das Essen war sehr gut und ließ keine wünsche offen.
Sehr Aufmerksam, wussten über die Gerichte auf der Karte bestens bescheid und konnten auch empfehlungen geben. Das Personal war um das Wohlergehen der Gäste, nicht aufdringlich aber es war auch immer jemand da, wenn man etwas wollte. Jede Frage wurde auch zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Es sind verschiedene Ausflugsziele in der näheren Umgebung, was auch jeden Morgen beim Frühstück, in einem kleinen Flyer vom Hotel Personal übergeben wird, mit Wetter vorhersage und Ausflugsziele, was man im Hotel machen kann, sehr gut gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marko, vielen Dank für diesen schönen, ausführlichen Bericht und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - dann gibt es was Neues zu entdecken. :-) Herzliche Grüße aus Hallenberg Familie Diedrich & Verwöhnteam