Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
für 4 Sterne enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-Bonbonpapier vom Vorgast auf dem Nachtschränkchen -nasse Badehandtücher auf dem Badfussboden vergessen und keine neuen bereitgelegt, nach Reklamation wurden neue auf das bett gelegt und die benutzten auf dem Badboden liegengelassen. - Betten wurden am 2.Tag schlecht hergerichtet. - fehlende Armatur bei der 2. Pooldusche nur eine Dusche war nutzbar. - kaum Ablagefläche im Saunabereich und keine Zusatzhandtücher usw.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina, üblicherweise bedanken wir uns herzlich für Feedbacks, allerdings ist es in diesem Fall eher eine schnelle Auflistung von Dingen, die Sie beanstanden - leider ohne Satzzeichen oder irgendeine Wertschätzung gegenüber den Menschen, die sich für Sie wirklich bemüht haben: unsere Mitarbeiter. Wir suchen wirklich in jedem Feedback nach etwas, was wir verbessern können und nach Hinweisen, wofür wir dankbar sein können. Aus Ihrem Feedback nehmen wir nun mit, dass wir im Housekeeping nochmal auf die Details hinweisen. Die Pooldusche ist inzwischen repariert und die Zusatzhandtücher liegen/lagen an der SPA-Rezeption und im SPA-Bistro aus. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren. Viele Grüße aus Hallenberg Familie Diedrich & Verwöhnteam

Offizielle Hotel Homepage