- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren ein bisschen enttäuscht, sind zum 3. mal im hotel Diedrich und wurden beim einchecken gefragt ob wir das Hotel und die Angebote kennen. die Schiebetür zur Dusche war seit dem erste Tag defekt-haben wir an der Rezeption gemeldet. am Montag haben wir an der Rezeption Halbpension für 2 Tage nachbestellt hat aber nur am Montag funktioniert Am Dienstag mussten wir ala Kart bestellen weil es nicht gebucht war. Schade drum weil für uns genau die richtigen Gerichte auf der Karte waren. Am Montag hatte unsere Tochter die Geburtstagsüberraschung zum Frühstück bestellt uns hat keiner vom Service etwas gesagt- wir hatten uns einen Tisch im anderen Teil der Frühstückshalle ausgesucht und den dekorierten Tisch mit unserem Namen erst beim verlassen gesehen. Wir haben den Geburtstagskuchen und den Sekt im Laufe des Tages noch genossen. Man wurde im ganzen Hotel nie mit Namen angesprochen- erst beim bezahlen, fanden wir sehr unpersönlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können nur um Entschuldigung bitten. Manchmal, glücklicherweise seltenst, ist einfach "der Wurm drin" wie man so schön sagt. Warum bei Ihrem vergangenen Aufenthalt der Informationsfluss an unserer Rezeption überhaupt nicht funktionierte, werden wir noch rausfinden. Die Tür jedenfalls wurde zwischenzeitlich längst ersetzt. Wir stimmen Ihnen vollumfänglich zu und nehmen Ihr Feedback als Anlass für unseren kommenden, internen Gespräche! Herzlichen Dank dafür! Viele Grüße aus Hallenberg Familie Diedrich & Verwöhnteam