- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Wellnesshotel mit herzlicher Atmosphäre mit langjährigem Stammpersonal, was uns beeindruckt hat. Zum Erholen war es für uns genau richtig.
Es hat uns an nichts gefehlt.
Zum Abendessen saßen wir im ....wir haben ihn GRÜNEN Saal.... genannt, hat uns sehr gut gefallen, schöne Atmosphäre und auch mit ausreichend Abstand zum Nachbartisch.. Essen war lecker, Fisch wie Fleisch u auch dekorativ dargeboten.
Ein wirklich toller Service. Sehr freundlich,humorvoll,gut und auch schnell.
Aufgrund des schlechten Wetters waren wir vor Anreise nur in Schmallenberg auf dem Weihnachtsmarkt und in den netten kleinen Geschäften dort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Kursangebote für Yoga, Schwimmen und Entspannung....für die persönliche Quälerei ein guter Fitnessraum mit schönem Blick nach draußen...und ich persönlich liebte den Außenpool fürs Frühschwimmen auch bei Regen u Sturm....außerdem konnte man sich auch im Tischtennis, am Kicker oder der Dartscheibe austoben. Wir hatten ayurvedische Massagen, die beide top waren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank für diese ausführliche Rückmeldung, die lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Hallenberg begrüßen zu dürfen! :-) Herzliche Grüße aus dem Hochsauerland Familie Diedrich & Verwöhnteam