- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist der sehr einladende Spa-Bereich. Ich bin allein unterwegs gewesen und habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und überaus willkommen gefühlt. Ein Grund hierfür ist sicherlich das große persönliche Engagement der Inhaber-Familie. Ich habe die Tage sehr genossen und mich gut erholt. Ich werde sicherlich wieder kommen.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung im Lichtflügel und habe mich einfach wohlgefühlt. Das Zimmer war modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Das Bad mit Regenwalddusche und riesigem Spiegel war toll!
Die von mir gebuchte Halbpension bot ein sehr gutes und reichhaltigers Frühstückbuffet. Sonderwünsche wurden jederzeit gerne erfüllt. Das abendliche 4-Gänge-Menü war ein ganz besonderer Genuß! Es werden sehr viele regionale Produkte eingesetzt.
Es findet sich in allen Bereichen eine gepflegte sauerländer Gastlichkeit. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Durch die ruhige Lage in ländlicher Umgebung bietet das Haus die ideale Basis für Wellness und Entspannung. Gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten finden sich im nahegelegenen Winterberg. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa-Bereich ist neu mit großem Pool und Saunabereich. Ich würde mir ein paar Fitnessgeräte wünschen. Dieses Thema ist aber wohl schon in Planung. Es gibt ein sehr umfangreiches Angebot an Wellness-Anwendungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |