- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Ferienwohnung, die sehr sauber und neu ist. Was wir sehr schön finden ist, dass alle Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet sind und überhaupt nicht kitschig. Alles duftet nach herrlichem Zirbenholz. Alles an den Betten ist neu, die Matraze, die Zudecken, Kissen, es wurden viele Naturmaterialien benutzt, welche ein angenehmes, erholsames Raumklima schaffen. Das Frühstück war liebevoll und reichhaltig zubereitet mit vielen Erzeugnissen aus der Region. Wir lieben das selbgebackene Bauernbrot, Butter, Honig...ein Traum! Da wir in einer Ferienfreien Zeit verreist sind, waren viele Paare unterwegs, vom Altersdurchschnitt bunt gemischt, sehr angenehme Leute. Eigentlich unserer Meinung nach eine Unterkunft mit vier Sternen, nicht nur drei! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, da der Standart sehr hochwertig ist. Handyerreichbarkeit kein Problem und es gibt auch Telefone im Zimmer Osttirol liegt südlich vom Alpenhauptkamm, also wir denken da ist es immer ein bisschen wärmer, so ähnlich vielleicht wie Südtirol Die Menschen dort sind so nett, dass man glaubt man ist etwas im Süden, sehr locker!
wie schon gesagt wir kamen früh kaum aus den Federn so gut haben wir geschlafen!
Es gibt ein leckeres Gourmet Restaurant, aber die anderen Gasthöfe sind auch zu empfehlen, diese leckeren osttiroler Schlipfkrapfen, bin ganz vernarrt...mhh lecker!
Supernette Gastgeber und Personal! Immer Top Auskunft bei irgendwelchen Fragen. Wir werden wieder kommen! immer für einen kleinen, netten Plausch zu haben, wir haben uns wie ein bisschen bei Freunden zuhause gefühlt!
Prima Lage zum Skitouren fahren oder Langlaufen, oder einfach nur um die Natur und die Stille zu genießen. Für Menschen die Ruhe und die Natur lieben...ein idealer Standort. Und im Ort gibt es einige nette Gasthöfe, außerdem ist Silian, welcher ein größerer Ort ist nicht weit entfernt, dort ist auch der Skilift. Viele Erzeugnisse kann man direkt von den Bewohnern beziehen und es gibt einen kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Prima Sauna, finnische, nach einem anstrengenden Tag brauchen die Muskeln Erholung. Wunderschöner Raum, hübsch gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |