Schlecht

Bewertungen für Die Natur Residenz

• Chris Alter 31-35

„wunderschönes Hotel mit tollen Gastgebern”

Super schönes Hotel mit sehr netten Gastgebern! Besonders positiv beeindruckt waren wir von den Zirbenholzzimmern, was für ein herrlicher Duft! Und alles so liebevoll gestaltet.

• Micha Alter 46-50
    Februar 2016

„Zum vierten Mal !”

Eigentlich sollten wir lieber nicht so viele Punkte vergeben ;) ....sonst spricht sich zu sehr rum, wie schön es bei Ihnen ist, und wir haben zukünftig Urlaubsterminabspracheprobleme... Jedenfalls: sehr schöne gemütliche Zimmer, hilfsbereites offenes Personal (und Chefin natürlich !), reichhaltiges...

• Johannes Alter 66-70
    Februar 2016

„Super Ferienwohnung ruhige Lage TOP”

große Ferienwohnungsehr sauber gratis W-Lan

• Sabine Alter 51-55
    Dezember 2015

„Wunderschöne Zimmer, mit Naturmaterialien ”

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet mit Zirbenholz, Schieferboden mit Fußbodenheizung und Schafwollmatratzen. Wir haben und sehr wohl gefühlt und super gut geschlafen. Auch die Sauna ist sehr stilvoll mit Holz und Stein eingerichtet. Das Personal und die Senior-Chefin waren überaus freundlich und entgegenkommend....

• Brigitte Alter 51-55
    Oktober 2015

„Erholung und Natur pur”

Wir waren ganz spontan für 4 Tage in der Naturresidenz und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wunderschöne, gemütliche Zimmer, ein leckeres Frühstück, die Sauna zum Entspannen und ein sehr nettes Team... wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Marcus Alter 46-50
    Oktober 2015

„Erholung pur in intakter Natur”

Wir waren schon öfter in der Naturresidenz und sind jedesmal einfach begeistert. Die Zimmer sind modern-rustikal eingerichtet, viel Holz sowie die Bettwäsche und Matratze aus Schafwolle schaffen ein perfektes Wohlfühlklima. Das Frühstück besteht aus frischen, ausschließlich regionalen Produkten und ist...

• Rainer Alter 61-65

„Eine Oase der Ruhe”

Ein liebevoll renoviertes Haus mit gemütlichen Zimmern, absolut freudlichem Personal und das inmitten einer idyllischen Landschaft, die Kulisse für einen Werbefilm sein könnte. Hier gibt es sie noch, die heile Welt.

• Claudia Alter 46-50
    Februar 2015

„Winter-Kurzurlaub”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr netter Service, gemütliche Zimmer, tolle Sauna - im nächsten Jahr bitte etwas mehr Schnee ;-)

• Hildegard Alter 66-70
    September 2014

„Uriges Komforthaus”

sehr gemütliches Haus, durch die holzverkleidete Einrichtung der Zimmer. Sehr nette Atmosphäre. Freundliches Service und gute Informationen über Ausflugsziele.Es fehlt nur noch eine Infrarotkabine.

• Dani Alter 31-35
    Juli 2014

„Im Villgraten die beste Empfehlung”

Ein sehr geschmacksvoll eingerichtetes Haus mit viel Holz. Sehr wohnlich und heimelig. Eine Top Empfehlung für einen Villgraten Urlaub. Sehr freudliche und kompetente Chefleute und sehr, sehr hilfsbereites Personal.

Hotels in der Nähe von Die Natur Residenz