Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlen wie zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon öfter hier, kommen immer wieder gerne her da das Personal sehr freundlich ist und auch nicht so oft wechselt. Die Verfflegung ist ohne jeden Tadel, man kann "vom Boden essen " so sauber ist nicht nur der Speisesaal sondern auch Sauna und Schwimmbeckenbereich. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll aber nicht übeladen. Wir waren jetzt schon öfter ( auch mal für nur ein paar Tage ) da, wir suchen kein sog. Ausweichquartier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die App sind sehr gescmackvoll eingerichtet , Flachbildfernseher, auf dem Balkon lässt sich sehr schön den Sonnenuntergang geniesen, wenn man Glück hat fahren aus dem Tannheimer Tal ein paar Ballons Richtung Sonthofen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Bereich des Restaurantes wechseln Tägich die Vorschläge der Menüs,Änderungen sind kein Problen und Die Themen-Buffets sind so ausreichend und abwechslungsreich, dass man nicht alles probieren kann. Vorsicht: Gewictsprobleme!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und auch der Zimmerservice ist ohne jeden Tadel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann aus jedem App direkt in die Bergwelt und auf die Tiere auf den umliegenden Weiden schauen. Die naheliegende Gemeinde ist nicht verbaut und sehe liebenswürdig. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Ein Ausflug nach Oberjoch ( 100 Kurven auf 6KM ) sind es wert genommen zu werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Saunabereich ist vielseitig, sehr sauber und freunlich. Ebeso die Schwimmhalle und die Liegewiese.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:1