- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein großer Hotelkomplex, renovierungsbedürftig, wer im Westflügel im 6. oder 7.Stock wohnt...viel Spaß beim Zimmer suchen!
Ich habe für 4 Personen ein Komfort-Appartement gebucht! Fazit: Ein völlig veraltetes Wohn-Ess-Zimmer: Die alte Schlafcouch reiht sich nahtlos an einen ausgezogen Sessel an, dieser klemmt direkt am sog.Esstisch. Es ist weder Platz zum sitzen, noch laufen, geschweige denn gibt es Stühle am Tisch! Wie auch, es ist kein Platz! Es gibt nur Deckenlicht, kein Nachttischlicht , die Stehlampe war defekt! Sucht einer Müll vom Vorgänger unter der Couch, wird er mit Sicherheit fündig! Die Küchenzeile ist antik, aber zu benutzen! Das separate Schlafzimmer war bewohnbar, vorausgesetzt man kommt ins Zimmer rein... Der Eingang ist durch ein Ausklappbett so verstellt, dass die Tür nicht richtig aufgeht und an den Schrank kommt man gar nicht erst ran! Ein altes Doppelbett...immerhin kann man darauf noch schlafen! Dass sich Tapete und Teppich bereits lösen, konnte uns auch nicht mehr umhauen.
Die Gastronomie und das Frühstücksbuffet waren gut! Das Personal im Restaurant sehr freundlich!
Der Empfangsdame war es sichtlich peinlich, uns so ein Zimmer anbieten zu müssen! Immerhin waren die Damen an der Rezeption freundlich. Was die Sauberkeit betrifft, so haben wir unter der Schlafcouch den Müll vom Vorgast gefunden... Sehr lecker!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist gut! Tolle Temperatur, angemessene Größe, hat uns gut gefallen! Zwei ältere Tischtennisplatten, aber zu jeder Uhrzeit bespielbar, prima! Fitnessraum für zum Spaßhaben geeignet, um fit zu werden/bleiben sollte man lieber wandern gehen! Ein absolutes Highlight ist die BadHindelangKarte! Damit ist das Wonnemar, Lifte, Bergbahnen, etc. kostenfrei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für die Zeit welche Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es ist sehr schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Auch wir erkennen die Notwendigkeit, die Einrichtung dieses Appartements baldmöglichst zu optimieren. Auch Ihren Hinweis bezüglich Sauberkeit habe ich an die Verantwortlichen weitergegeben. Herzlichen Dank für das Lob der Mitarbeiter, dieses gebe ich gerne weiter. Auch wenn wir Sie diesmal nicht durchweg von unseren Leistungen überzeugen konnten, hoffen wir dennoch, Sie vielleicht schon im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Reinhold Unsinn, Geschäftsführer