Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Rundum zufrieden
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 4 Tage im Kur- und Sporthotel Bad Hindelang und haben uns dort zu eine Familienfeier mit Verwandten getroffen. Insgesamt haben wir drei Appartements belegt - alle waren Tip Top! Besonders positiv aufgefallen ist uns das freundliche Personal in allen Bereichen des Hotels - da fühlt man sich echt wohl. Sehr lobenswert ist auch, dass das Personal in Erster Hilfe fit ist (das mussten wir leider in Anspruch nehmen). Die Küche ist super! Wir hatten zwei Mal Buffet - da ist für jeden was dabei! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen. Sehr schön ist auch, dass man mit der Karte vom Hotel kostenlos Seilbahn fahren kann oder das Erlebnisbad in Sonthofen besuchen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bewerter, herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass wir auch im Notfall helfen konnten, denn die Sicherheit unserer Gäste ist uns wichtig. Aus diesem Grund nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Erste Hilfe Schulungen teil, wurde das Hotel mit dem Safehotel Star (Brandschutz) ausgezeichnet und wurde 2012 ein Defrebilator an der Rezeption angebracht. Dies ermöglicht uns, auch in Extremsituationen so schnell wie möglich zu handeln. Natürlich hoffen wir, dass nichts passiert und es allen Gästen gut geht. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns auch bei den vielen freiwilligen Helfern in der Region, von Feuerwehr, über Rettungsdienst, bis zur Bergwacht Bad Oberdorf. Ihr Michael Demmerle und Hotelteam