- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes Hotel mit einer super Atmoshäre. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und alles sehr sauber. Die Gästestruktur war bunt gemischt (Nationalitäten / Alter) , ist aber sicher abhängig von der jew. Zeit (Ferien).Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. In diesem Hotel kann man sich eigentlich nur wohlfühlen. Sicher ist alles abhängig von den eigenen Vorstellungen und Wünschen und vor allem dem Wetter. Aber wir werden sicher noch einmal hinfahren.
Einfache Ausstattung (je nach Zimmertyp unterschiedlich), alles sehr zweckmäßig und sauber. Man kann eigentlich nicht meckern. Sehr ruhig - evtl. je nach Lage unterschiedlich.
Erste Sahne. Man kann es sich richtig gut gehen lassen. Alles toll angerichtet und geschmackvoll zubereitet. Sehr abwechslungsreiche Menüs und tolle Buffets. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich. Die Preise sind ok. Alles sehr sauber.
Super Service. Alle waren sehr freundlich und hilfreich. Ein Problem wird schnellstens gelöst. Die Zimmer wurden ordenlich gereinigt - Handtücher ohne Ende.
Sehr schön , ziemlich ruhig - trotzdem ist man schnell im Ort. Zum Oberjoch (Ski fahren) fährt man ca. 7 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Man hat genügend Möglichkeiten, sich auch bei schlechtem Wetter die Zeit zu vertreiben. Der Saunabreich, das Hallenbad, Fitnessraum usw. alles klasse! Kinderbetreuung findet ebenfalls - je nach Kinderzahl statt. Sehr abwechslungsreicht. Skiverleih im Ort und in Oberjoch. Skischule usw. alles sehr familiär und übersichtlich .Wir hatten super viel Schnee und konnen alles nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |