Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nach dem 10. Aufenthalt. war schon mal besser !!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, dass schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Zimmer sind relativ sauber und werden auch jeden Tag "geputzt". Das Frühstücksbuffet war früher besser und Ideenreicher. Bei der Menüwahl gab es auch mehr Auswahlmöglichkeiten, dies hat stark nachgelassen. Der Altersdurchschnitt ist stark gestiegen. Ü 65. Deshalb mit Kindern nicht immer einfach. z.B. Schwimmbad. Für Kurzurlaube ganz ok.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein großes Premiumzimmer, deshalb ganz ok. Die Betten waren etwas zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant und eine kleine Bar. Die Qualität der Speisen hat in den letzten Jahren nachgelassen sowie die Quantität. Eine Reinigung des Teppichs würde nicht schaden. Wenn es schon mal Buffet gibt, wäre eine Abwechslung nicht schlecht, zwei Wiederholungen in 8 Tagen ist ziemlich viel.


    Service
  • Schlecht
  • Am Empfang wurde man auch schon freundlicher begrüßt. Bei Wünschen muß man alles 5x erzählen, da Informationen nicht weiter gegeben werden. Zimmerreinigung s.o. Beschwerden werden nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön und ruhig. Ideal zum wandern oder entspannen. Der Ort ist gut und schnell erreichbar, man bekommt alles was man braucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist viel zu kalt. Sauberkeit ok, richt ziemlich stark nach Chlor. Duschen sind sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bewerterin, vielen Dank für Ihre konstruktive und sachliche Kritik an unserem Haus. Wir arbeiten ständig daran, die Wünsche und Bedürfnissen unserer Gäste zu erfüllen. Dass es Ihnen nicht gefallen hat, tut uns leid. Gemäß unserem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ nehmen wir jede Kritik sehr ernst, besprechen diese im Team und arbeiten stets daran, uns weiter zu entwickeln. Michael Demmerle und Hotelteam PS: Liebe holidaycheck.de-Benutzer, wir werden mit den Kunden auch direkt Kontakt aufnehmen, um weitere Details zu besprechen.