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Gixxerin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist nahezu perfekt, aber in der Ferienzeit nicht so ruhig wie gedacht, denn dann sind viele Kinder dort. Das Hotel ist absolut sauber und das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen in Menü-oder Buffetform bleiben keine Wünsche offen. Einzig beim Kaffee bleibt noch ne Menge Luft nach oben! Durch die Bauweise leider etwas unübersichtlich. Den einen Stern ziehe ich aus zwei Gründen ab: - das Mobiliar ist altbacken und abgewohnt. Es mag neu eingerichtete Zimmer geben, meines war es leider nicht. - ein innenliegendes Bad ohne Lüftung geht gar nicht! Es ist nicht nur der Dunst nach dem duschen, der raus muss …


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber abgenutzte, ältere Möbel. Die Balkontür klemmte teilweise.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles fast perfekt! Das Essen war sehr lecker, nur der Kaffee zum Frühstück war leider unterirdisch…


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden, sofern irgendwie möglich, jederzeit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Hindelang -Card waren alle Fahrten ÖPNV und Bergbahnen enthalten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad war aufgrund Corona nur eingeschränkt nutzbar. Aber schön und sauber, wie auch die Sauna. Massage war wunderbar! Danke Dickie 😉


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gixxerin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Bad Hindelang verbringen konnten. Für Ihre Kritik bezüglich des Kaffees sind wir Ihnen dankbar und werden Verbesserungen intern besprechen. Es tut uns leid, dass Sie sich in Ihrem Appartement nicht so wohl wie erhofft gefühlt haben. Unsere Appartements sind so individuell wie ihre Eigentümer. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Appartement an und hoffen, dass dieses mehr ihren Geschmack und Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße, Ihr DIE GAMS Team