Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen und Hildegard(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
es war einmal ................. eine super Anlage
4 / 6

Der Service an der Rezeption war wie immer super ! Der Wechsel des Geschäftsführers sowie der Wechsel im Restaurant ( Küche und Service ) war leider nicht zum Vorteil.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wie immer sehr sauber . Je nach Zuteilung modern oder nüchtern im 70 er Jahre Stil Aber auch dort würde eine Renovierung sinnvoll sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung eines Raumes für das Frühstück bzw. für das Abendessen in Buffetform ist sinnvoll gelöst. Die Qualität der Speisen hat im Gegensatz zu 2014 ( letzter Besuch ) aber nachgelassen. Gerade Abends ist nichts mehr von der gewohnten Qualität zu spüren bzw. zu schmecken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurantbereich und in der Bar ist teilweise überfordert. Mann / Frau hat das Gefühl , dass gerade die Kellner ihre Spezies haben und zum Teil andere Gäste links liegen lassen .Gerade wenn es etwas zu kritisieren gab, war Mann / Frau dann außen vor. In der Bar war eine Bedienung bzw. als Barkeeper z. Teil überfordert, wenn sie noch die Außenterrasse mit zu bedienen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und die Umgebung immer super. Leider geht es in Bad Hindelang mit den Geschäften und den Lokale abwärts ( Leerstand )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden