- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Trotz zweithöchster Zimmerkategorie waren im Badezimmer aufgequollene beschichtete Spanplatten. - Duschen in der Wanne führte zu Wasserlachen auf dem Badfußboden, deshalb gingen wir zum Duschen in die Dusche des Hallenbades. - im Bad enthielt noch Abfälle des Vorbenutzers. - Schalter zu Leuchten im Zimmer konnte nicht entdeckt werden. - Heizleistung der Heizkörper unzureichend. - Schlafzimmermöbel abgenutzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bewerter, danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Holidaycheck genommen haben. Wir haben mit Bedauern Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Gerne hätten wir vor Ort eine Alternative angeboten. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Dank Ihres Hinweises auf der Bewertungskarte bei Abreise konnten wir zwischen-zeitlich reagieren. Wir das Appartement gesperrt und die notwendigen Reparaturarbeiten und Erneuerungen in Auftrag gegeben. Unser Serviceteam hat sich übrigens über Ihre gute Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Michael Demmerle und Hotelteam