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Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entäuschende Unterbringung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Trotz zweithöchster Zimmerkategorie waren im Badezimmer aufgequollene beschichtete Spanplatten. - Duschen in der Wanne führte zu Wasserlachen auf dem Badfußboden, deshalb gingen wir zum Duschen in die Dusche des Hallenbades. - im Bad enthielt noch Abfälle des Vorbenutzers. - Schalter zu Leuchten im Zimmer konnte nicht entdeckt werden. - Heizleistung der Heizkörper unzureichend. - Schlafzimmermöbel abgenutzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bewerter, danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Holidaycheck genommen haben. Wir haben mit Bedauern Ihren Kommentar gelesen. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Gerne hätten wir vor Ort eine Alternative angeboten. Wir möchten uns auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Dank Ihres Hinweises auf der Bewertungskarte bei Abreise konnten wir zwischen-zeitlich reagieren. Wir das Appartement gesperrt und die notwendigen Reparaturarbeiten und Erneuerungen in Auftrag gegeben. Unser Serviceteam hat sich übrigens über Ihre gute Bewertung gefreut. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Michael Demmerle und Hotelteam