- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten unseren 10.Skiurlaub in dem Hotel. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen war super, glutenfreie Kost funktionierte mit dem Küchenpersonal wieder spitzen mässig. Servicepersonal sehr freundlich. Dieses Jahr buchten wir das erste mal ein Premium-Zimmer. Konnten jedoch leider keinen Unterschied zum letzten Jahr vom Komfortzimmer feststellen. Schade fanden wir nur, dass vom Empfang oder Geschäftsleitung kein Kommentar zum 10. Besuch kam. Eine andere Familie bekam eine Flasche Sekt. Eine Woche später bekamen wir zwar ein Schreiben zur Ehrung, wo es aus zeitlichen Gründen nicht möglich war, das Schreiben der Kurverwaltung mit Gutscheingeschenk uns auszuhändigen. War etwas Schade
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Bewerterin, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Lob an die Küche habe ich gerne weiter gegeben. Die Ehrung holen wir selbstverständlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach. Intern wurde die Situation nochmals besprochen und der Ablauf für die Zukunft optimiert. Ihr Michael Demmerle und Hotelteam