Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Das beste Hotel in Sölden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach toll.Waren in Sölden zum wandern.Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt. Nach einem tollen Tag den wir mit wandern oder Fahrradfahren verbracht haben,ging es anschliesend in den Pool.Dieser befindet sich auf dem Dach.Von dort aus kann man super die Berge sehen.Hat den Kindern sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Familiensuite....Spitze. Die Betten sind sehr bequem.Wir haben alle wunderbar gescglafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist der Hammer.Für jeden etwas dabei.Es gab sehr viele verschiedene Müslisorten. Die Säfte waren auch sehr lecker.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage in Sölden.Gleich nebenan befindet sich das Restaurat "Werkstatt",unbedingt dort essen.Super lecker.... In der Nähe befindet sich die Gondelstation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Kinder eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Pult mit dem gesamten „die berge-team“