- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein sehr schönes Boutique-Hotel hoch ober halb des Ortes. Die Zimmer sind schön und modern und die Allgemeinräume ansprechend. Man ist auf das Restaurant angwiesen. Das Resaturant hat qualitativ gut Speisen zu ziemlich hohen (landesüblichen) Preisen. Der Service läßt ein bisschen zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind klein aber sehr modern und haben einen super Blick.
Das Essen war recht gut, wie überall bei gehobener Gastronomie auf der Insel. Der Preis war für die Leistung engagiert.
Der Service kan gerade noch mit gut bezeichnet werden. An der Rezeption war man nicht gerade übeschwänglich hilfsbereit. Kam man nicht im ersten Moment zum Essen waren sicherlich viele andere Gäste zuvor und es hatke deutlich.
Grundsätzlich ist die Lage gut. Das Hotel liegt sehr schön und total naturbelassen oben am Berg. Wild läuft über das großflächige Gelände. Es gibt interessante Naturpfade Nachteile: Es führt nur eine sehr lange schmale einspurige Straße (ca. 7 km) nach oben. Man benötigt mindests 40 Min bis zu Ort! Ab dem Nachmittag hingen jeden Tag die Wolken am Berg und es war schattig und kühl, während unten die Sonne schien. Wir hatten auch keine Lust den Pool zu nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Pool und Spa. Man kann in der riesigen Anlage schöne Spaziergänge/Natruwanderungen machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |