Bewertungen für Diana Dea Lodge

• Doris Alter 41-45
    Juni 2013

„Schönes Ambiente im Lodgestil”

Top-Hotel, sehr schönes Ambiente, sauber, freundliches Personal. Abendessen sollte vorbestellt werden. Nur der Anfahrtsweg zum Hotel ca 20 Min, z.T. über Schotter ist beschwerlich.

• Wolfgang & Renate Alter 56-60
    November 2012

„Charmantes Berghotel in tropischer Halbhöhenlage”

Bei unserer Rundreise auf dieser traumhaften Insel, die von deutschen Urlaubern bislang noch nicht entdeckt scheint, sind uns zwei Hotels als absolut empfehlenswert aufgefallen: das Palm-Hotel an der Grand Anse im Süden und eben die Diana Dea Lodge etwas im Landesinneren im Osten der Insel gelegen.Es...

• Claudia & Alex Alter 26-30
    Juni 2012

„Traumhotel für unsere Hochzeitsreise”

Die Diana Dea Lodge war unser 2. Hotel auf La Réunion im Osten der Insel. Wie auch in unserem 1. Hotel (Blue Margouillart) hätten wir gerne länger übernachtet. Dieses Hotel lädt zum Erholen ein. Es gibt einfach alles was das Herz begehrt. Im Restaurant ist so gar ein offener Kamin, der auch immer angefeuert...

• Sabine Alter 36-40
    Juni 2011

„Tolles Hotel”

Ein wunderschönes Hotel, von dem man einen weiten Blick bis zum Ozean hat. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal war sehr freundlich.

Hotels in der Nähe von Diana Dea Lodge