Liane (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Super Anlage für Traumhochzeit ....

Traumhafte Anlage, super leckeres Essen, bequeme Betten in Strandvilla, nettes, freundliches Personal , traumhaft Lage am indischen Ozean, an der Rezeption wird sogar deutsch gesprochen. Wir kommen gerne wieder. Ideal für Hochzeiten, das Hotel ist darauf spezialisiert.

Entfernung zum Flughafen ca. eine Stunde.
Die Ausflugsziele waren auch so 45 Minuten entfernt mit Auto .

Safe, Klimaanlage, Moskitonetze über dem Bett, Wäschewechsel täglich....

Der Gärtner brachte täglich einen tollen Blumenstrauß 💐 😊

Super Auswahl für jeden was dabei und super lecker 😋

Täglich Wassergymnastik 👍, Yoga 🧘‍♀️

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Liane
Liebe Liane,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Diamonds Mapenzi Beach Resort mitzuteilen. Es war in der Tat eine Freude, Sie als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben.
Im Diamonds Mapenzi Beach Resort bemühen wir uns sehr, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Taeglich arbeiten wir an unserer Leistung, um unsere hohen Servicestandards zu erreichen. Daher ist Ihr Feedback ein Geschenk für uns und wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke / Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Ihre freundlichen Komplimente und Kommentare wurden an meine Teamkollegen weitergeleitet. In jeder Dienstleistungsbranche wird besonderer Wert auf die Schulung der Mitarbeiter gelegt, deshalb sind wir sehr erfreut, wenn Gäste ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen.
Nochmals vielen lieben Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Diamonds Mapenzi Beach Resort begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Diamonds Mapenzi Beach Resort Management