CB (51-55)
Verreist als Familieim September 2019für 3 Wochen

Traumurlaub auf Sansibar

Außergewöhnliches Hotel in sehr guter Lage. Unterbringung in einzelnen Häusern sehr angenehm, totale Nähe zum Strand, sehr ruhig und mit genügend Platz, nicht überlaufen. Sehr schön in einer tropischen Parkanlage mit Palmen. Das Meer ist badewannenwarm

Sehr sauber, großes Bad, jeden Tag frische Blumen auf den Betten

Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Das tollste Animationsteam ever, hat uns durch seine freundliche und unaufdringliche Art viel Spaß bei den verschiedenen und vielfältigen Aktivitäten verschafft. Asante sana??

Große Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten, alles frisch zubereitet. Es war immer ein Genuss. In besonderer Erinnerung werden uns die Dinner am Pool und am Strand bleiben, die mit enormem Aufwand betrieben wurden. Es gab immer auch ganz frischen Fisch aus dem Meer, absolut spitze .

Sehr gepflegt und immer freie Sonnenliegen. Wassertemperatur sehr angenehm.

Dauer:3 Wochen im September 2019
Vorname:CB
Liebe Familie CB,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Diamonds Mapenzi Beach Resort mitzuteilen. Es war in der Tat eine Freude, Sie als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben.
Im Diamonds Mapenzi Beach Resort bemühen wir uns sehr, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Taeglich arbeiten wir an unserer Leistung, um unsere hohen Servicestandards zu erreichen. Daher ist Ihr Feedback ein Geschenk für uns und wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke / Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Ihre freundlichen Komplimente und Kommentare wurden an meine Teamkollegen weitergeleitet. In jeder Dienstleistungsbranche wird besonderer Wert auf die Schulung der Mitarbeiter gelegt, deshalb sind wir sehr erfreut, wenn Gäste ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen.
Nochmals vielen lieben Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Diamonds Mapenzi Beach Resort begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Diamonds Mapenzi Beach Resort Management