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Oezlem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Zur Entspannung, nicht länger als eine Woche.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei Ankunft durften wir unsere Koffer die Stufen bis zum Hoteleingang selber hoch tragen bis der Concierge uns dann an der Tür empfing.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung war kaum zu bemängeln. Es fehlte nur an einer Ablagefläche für Bade- bzw. eher Handtücher. Die Bademantel deren Schlaufe kaputt war, konnte auch nirgends aufgehängt werden. Für die Seife fehlte mir ebenfalls eine kleine Ablagemöglichkeit. Das WLAN war leider kaum bis gar nicht vorhanden. Was es erschwert hat einfache jedoch dringliche E-Mails zu verschicken (Als Businesshotel wirklich wünschenswert).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Abendessen war vielfältig. An jedem Abend gab es verschiedene Mottos. Das Essen war bei ein bis zwei Gerichten jedoch ungenau beschriftet, sodass erst nach Blick auf die Speisen ersichtlich wurde ob Fleisch beinhaltet war. Auch dann musste man erst fragen um welche Sorte es sich handelt um dann eine ungenaue Antwort zu bekommen. Beim Frühstück war es schwierig als Vegetarier die selbe Pfanne für das Omelette in Nutzung zu sehen in dem zuvor die Schinkenstreifen angebraten wurden. Die Option des Omelette war sodann für mich persönlich nicht mehr vorhanden. Die Tassen am Frühstückstisch waren überwiegend unsauber. Es gab zwar eine große Auswahl an Teesorten dennoch waren diese scheinbar nur abgezählt bzw. nicht an jedem Tisch vorzufinden. Es fehlte auch immer an einem Teelöfel an unserem Tisch. Ein Körbchen für das Brot wäre auch vorteilhaft gewesen. Jedes Getränk (bspw. Wasser, Softgetränk) kostete extra und war zudem überteuert. Die Atmosphäre war so angenehm wie die restlichen Hotelgäste. Überwiegend in Kritiklaune. Aber, dass es den Gästen an Charakter fehlt dafür kann ja das Hotel dann doch nichts.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption gab es immer wieder Hilfe für jedes Anliegen. Besonders bei der Abendschicht! Bei der Ankunft gab es sofort ein Begrüßungsgetränk. Auch im Restaurant war das Personal sehr freundlich bis auf ein bis zwei griesgrämig blickende Persönlichkeiten. An jedem Abend gab es vor dem Eintritt in das Restaurant einen Ouzo und verschiedenstes Knabbergebäck angeboten. Mehrsprachige Bedienung vorhanden wenn man am richtigen Tisch sitzt ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen bis Hotel war sehr kurz was wohl daran liegen mag das die Insel nicht sonderlich groß ist. Der Strand lag keine 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Die Stadt Kos war mit einem stets unpünktlichen Bus innerhalb 10 Minuten zu erreichen und war auch ziemlich kompakt schnell zu umrunden. Außer der 3-Insel-Tour und einem "romantischen" Sonnenuntergang gab es nichts Besonderes zu unternehmen. Wenn man aber einen solchen Ausflug in Erwägung zieht und der Reiseveranstalter ein "tolles" Angebot macht, kann dieses Angebot auch für 40% günstiger in der Stadt Kos gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlage selbst war wundervoll und bezaubernd. Der Eingangsbereich war einladend dekoriert. Der Pool war extrem kalt auch im Innenbereich. Der Fitnessraum hatte alle nötigen Geräte um weiterhin fit zu bleiben. Es ist ein sehr ruhiges Hotel und somit waren keine Entertainmentprogramme vorhanden. Im Nachbarhotel konnte man aber an einem Abend in der Woche der live Musik zuhören.. Was super abwechslungsreich war zu der Tristesse in dem Hotel. Das ist aber zu erwarten gewesen bei einem "Business- und Wellnesshotel". Darüber kann man sich nicht beschweren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oezlem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to review our hotel. Your feedback has been shared with all our team, as we strive to continuously improve the quality of our services. Once again thank you for being our guests. Kind Regards, Nektaria Guest Relations Manager