Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht das, was man erwartet hat
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, sehr auf schicki micki gemacht, aber leider fehlte es an allen Ecken und Enden. Bei Ankunft im Hotel wird man direkt nach der Kreditkartennummer gefragt und wenn man sowas nicht hat - wie in unserem Fall - müssen pro Person 100€ hinterlegt werden! Wozu? Von dem hinterlegten Geld werden entstehende Kosten auf dem Hotelgelände abgezogen (Getränke, Einkäufe im Mini Supermarkt, etc.). Also mal lieber bisschen mehr Taschengeld einpacken, falls man Ausflüge plant. Beworbene beheizte Pools waren nicht nur nicht beheizt, sondern so kalt, dass man nicht darin schwimmen konnte. Der Strand eher klein und leider nicht gepflegt. Schwarzer Sand, Algen und große Steine überall und leider liegt der Strand direkt an der gut befahrenen Straße. Keine Toilette oder Bar am Strand, bei bedarf einmal ab über die Straße und wieder rein ins Hotel - nicht schön! Das Buffet war was Auswahl betrifft sehr gut, 7-Tage Turnus beim Abendessen, Frühstück jeden Tag gleich, nur waren die Speisen nicht ausreichend warm, sodass sie bei Ankunft am Tisch teilweise schon kalt waren. Für ein Bier beim Abendessen muss man 8€ hinlegen, die Preise allgemein sehr überzogen. Das Personal - bis auf den Chefkellner - sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben (solange der Chef nicht schaut). Im Mini Supermarkt in der Lobby haben wir für zwei Eis 11€ bezahlt, was uns nicht passiert wäre, wenn irgendwo etwas etikettiert worden wäre.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber, Kompliment an die Reinigungskräfte. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, leider sind wir im Souterrain gelandet und hatten quasi den Rasen im Gesicht, wenn wir auf der Terrasse gesessen sind. Außerdem waren die Liegen direkt vor uns, somit konnten wir uns nicht so frei und freizügig im Zimmer bewegen wie man es im Urlaub gerne mal macht. Das Badezimmer war sehr klein und leider Fenster- und Lüftungslos. Es gab weder im Bad noch auf der Terrasse Möglichkeiten die Handtücher oder nasse Wäsche aufzuhängen. Dadurch dass die Badezimmertür aus Glas besteht, kommt man sich in diesem Hotel als Paar wirklich näher. Ob das nun gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wie erwähnt lecker, ausreichend, nur leider teilweise kalt. Der Chefkellner hat Haare auf den Zähnen, die Atmosphäre war definitiv angespannt, was auch am Publikum lag. Gefühlt 90% der Gäste waren deutlich über 50 Jahre alt und haben sich auch an den teuren Preisen nicht gestört. Dass dieses Hotel nur was für wohlhabende Rentner oder Neureiche Glückspilze ist, hatten wir vorher nicht gewusst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns am ersten Tag über ein blutverschmiertes Bettlaken und Haare im Zimmer beschwert (das war das erste und einzige mal dass mit der Reinigung nicht alles glatt lief), da war die Dame an der Rezeption dann nicht mehr so freundlich zu uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 30 Minuten Fahrtzeit bis zum Flughafen. Der Hotelstrand ist sehr klein, unsauber und direkt an der Straße gelegen. Kos Stadt und Hafen zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen oder in 15 Minuten mit dem Bus (2€ pro Nase, Busplan an der Rezeption erhältlich).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage groß, aber eiskalt. Keine Musik den ganzen Tag über, weder am Strand noch am Pool. Sobald man auch nur anfing zu flüstern hat man böse Blicke im Rücken gespürt (wenn Blicke töten könnten sag ich da nur). Jede Nase steckte in einem Buch und wehe man hat mal ein bisschen laut gelacht .. sehr biedres Publikum, vielleicht auch der Reisezeit geschuldet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to review our hotel. Kind Regards, Nectaria Lambropoulou