- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für fünf Sterne erwarte ich etwas anderes. Bei der Anreise am ersten Tag erhielten wir ein Zimmer (Nr. 313 ), was leider nicht richtig geputzt war und der Blick vom Balkon ging leider in die Pampa und nicht auf die schöne Poollandschaft. Das allergrößte Manko waren aber die verschimmelten Bäder ( siehe Fotos). Am nächsten Tag erhielten wir ein neues Zimmer, wobei man das Gefühl hatte, dass dies der Dame an der Rezeption schwer fiel uns diesen Wunsch zu erfüllen. Im Restaurant waren die jungen Damen auch oft überfragt ( welcher Wein zu empfehlen wäre) und nicht in der Lage zu Lächeln. Man hatte das Gefühl, man war eher eine Last als ein Gast. Pünktlich um 10.00 Uhr , meistens schon 5 Minuten eher, wurde das Frühstück beendet, auch auf Wunsch, wurde kein Pfannkuchen mehr gebacken. Das Beste an der Anlage war die Poollandschaft und der griechische Dienstagabend. Von mir ist kein zweiter Aufenthalt geplant!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihr Feedback, Sie helfen uns einen perfekten Service zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre alle Kommentare beachten, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Ich möchte hinzufügen, dass nach Ihrer Ankunft, Sie ein Zimmer, was schwierig war, da das Hotel ausgebucht war Änderung gefordert, doch haben wir es geschafft, ein weiteres Zimmer für Sie zu finden, mit Blick aufs Meer wie gewünscht. Danach können Sie auf überhaupt kein Problem zu haben schien, war für Einweg-Personal immer alles, was Sie benötigt aber man kann nie erwähnt gab es ein anderes Problem, um in der Lage sein, eine Lösung für Sie zu finden. In Bezug auf die Mitarbeiter, sind wir immer bereit zu helfen und dir zu dienen, ist es eine Überraschung zu hören, dass Sie nichts anderes zu spüren. Über das Personal im Restaurant hart arbeiten und müssen strenge Stunden zu beobachten, um das Restaurant wieder vorzubereiten. Unser Ziel ist stets, Ihnen einen schönen Urlaub. Nochmals vielen Dank für das Ihre Wahl auf unser Haus gefallen ist. Mit freundlichen Grüßen