- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht zunächst mit der wirklich schönen Poollandschaft einen sehr guten Eindruck. Die Schwächen offenbaren sich jedoch schon beim Check-in. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, was in der Beschreibung unseres Veranstalters preislich über dem Standardzimmer lag. Um so entsetzter waren wir bei der Ankunft im Souterrain. Bilder belegen, dass wir unter der Grasnarbe lagen. Zimmer entsprach ansonsten in etwa der Beschreibung, war aber dunkel und feucht. Elegante Sitzecke erwies sich als Zweiersofa. Bei Vorsprache an der Rezeption wurde auf die totale Auslastung des Hauses hingewiesen und uns wurde klar gemacht, dass wir wohl ein Up-grade möchten, was wir nicht bezahlt haben. Dennoch wurde nach 2 Nächten ein Balkonzimmer mit Dachterrasse angeboten. Starke Verbesserung, aber höchstens 20 - 22 qm, keine Sitzecke, keine Regendusche, Bett nur 1,60. Kein einziger Haken, keine Schublade. Für uns als Raucher war schlimm, dass während unseres Aufenthalts jeden Tag starker Wind herrschte und weder in der Bar noch auf unserem Balkon eine geschützte Ecke zu finden war. So stellt man sich das im Urlaub nicht vor.
Das Buffet war weder morgens noch abends 5 Sterne wert. Die Auswahl hätte besser sein können. Der Geschmack war nicht unserer. Jeweils ein Nudelgericht zum Ausweichen wäre schön gewesen. Getränkepreise wie Kaffee und Cola viel zu teuer. Jede Menge Ginsorten aber nur eine einzige Sorte Tonic gehen für die angestrebte Klasse auch nicht.
Im Service waren Anis und Andreas die Besten.
Kurzer Transfer. Schöner Ausflug nach Zia. Kos-stadt ganz reizvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser im Pool immer sehr kalt. Liegen immer vorhanden. Der Strand belanglos. Auf uns machte es dort keinen gepflegten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to review our hotel, however it is rather disappointing that during your stay the above mentioned issues were not raised, in order for us to rectify. Kind Regards, Nectaria Lambropoulou Front Office Manager