- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die ersten 2 Tage waren sehr enttäuschend, da wir im Untergschoss, praktisch Einliegerwohnung untergebracht waren. Der Ausblick vom kleinen Balkon war 3 m vertrocknete Erde, Büsche und der Pool war fast nicht zu sehen. Weder Morgens, noch Mittags, Nachmittags oder Abends kam ein Sonnenstrahl zu uns. Nach unserer Beschwerde wurden wir am 3. Tag in ein Zimmer direkt am Pool verlegt. Die Zimmer waren identisch, sehr schön und sauber. Was zu bemängeln ist, daß das Bad keine Ablagenflächen hat, daß die Toilette nicht separat ist und das Waschbecken für 2 Personen viel zu klein ist. Leider weit von 5 Sterne Nivau entfernt. Positiv ist die Poolanlage und der SPA Bereich. Die Preise in der Bar und im separaten Restaurant entsprachen aber sehr wohl 5 Sternen. Kaum jemand hat Deutsch gesprochen. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und die Sauberkeit der Zimmer sehr gut. Kos gefällt uns im allgemeinen sehr gut, aber ins diese Anlage würden wir nicht mehr kommen. Leider ist es sehr schade, daß man nur HP wählen kann. Wir sind lieber immer in Kos Stadt oder in umliegenden Lokalen zum Essen gegangen. Was auch gefehlt hat ist eine kleine Strandbar, an der man was trinken kann und eine Kleinigkeit essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge Armbruster |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to review our hotel. Your comments are very much valued. However it is often very disappointing to read reviews that are not directly a reflection of our hotel or its 5* service and quality. The room which you were allocated to was the room in which you had booked through a special offer through your tour operator. Furthermore, our hotel offers to meal option plans. That is either bed and breakfast or half board. Again this is an issue with your tour operator and the special offer you took up and not our hotel. Thank you for praising our staff, who all work extremely hard to provide quality service. It is important to note that alll our staff are fluent speakers of the English language, which is the international language, however we have several german speakers. As for our private beach, it is serviced every day between 12:00-16:00, in which our guests can order snacks, drinks, etc. Once again thank you for being our guests. Kind Regards, Nektaria Guest Relations Manager