Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Rote Meer immer wieder gerne, das Hotel eher nicht
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren für 9 Nächste im Dianmond Beach by Pearl Hotel. Für uns war es das erste mal in Ägypten und wir waren leider enttäuscht. Uns ist bewusst, dass Ägypten keine deutschen Standard hat, kennen jedoch andere afrikanische Länder und können es daher ein wenig vergleichen. Dass das Hotel noch nicht komplett fertig gestellt ist, war für uns kein Problem, das wussten wir vorher. Die Ankunft war für uns frustierend, weil wir in ein Zimmer geracht wurden, was nicht unserem gebuchten Familienzimmer swim up entsprach. Es hat uns jedoch niemand an der Rezeption bei Ankunft darüber informiert, dass wir unser eigentliches Zimmer nicht erhalten können. In einem neuen Zimmer indem wir nach kurzer Diskussion dann untergebracht wurden, glich eher einer Baustelle und wir mussten nach sauberen Handtüchern (die vorhandenen waren schwarz) und nach einem Zustellbett fragen. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein anderes Zimmer, wieder nicht das von uns gebuchte, aber das war soweit o.k.. Generell waren wir jedoch entäuscht über den Zustand des Hotels. Dafür, dass es neu eröffnet wurde, wirkt es in den Zimmern eher, als wäre es schön 10 Jahre alt. Es gibt überall kaputte Fliesen, die Milchglaswände haben Flecken, die nicht mehr entferfernt werden können... Der Service war in Ordnung. Es gab einen Mitarbeiter, der positiv herausgestochen hat. Basem Yousuf an der Bar neben dem Hauptrestaurant macht einen super tollen Job. Er war der beste Mann in dem ganzen Hotel. Das Essen war o.k., aber die super positiven Bewertungen hierzu können wir nicht verstehen. Neben dem Salat gab es eine Menge an Speisen, die toll angerichtet waren, leider jedoch nicht beschriftet und undefinierbar. Das Obst war tagtäglich identisch und nicht abwechslungsreich. Die Getränke waren aber alle durchweg lecker. Etwas unschön war auch, dass man auf der Terasse bei den Swim up Zimmern jeden Tag mehrmals von Personen angesprochen wird, die entweder einen Ausflug per Boot oder eine Quad safari anbieten. Auch der manchmal extrem lauten Musik vom Pool, bei der Aquagymnastik z.B. konnte man sich auf der Terasse durch die Bauweise des Hotels nicht entziehen. Postiv anzumerken ist das tolle Hausriff und die Extra Divers Station im Akassia.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß, leider mit diversern Baumängeln für ein neues Hotel. Die Betten sind steinhart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittliches Essen Gut: Pasta Station und morgens frische Eierspeisen. Obst jeden tag identisch. Sehr gut angerichtete kleine Häppchen neben dem Salat leider nicht beschriftet. Torten schmeckten fast alle gleich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Bar (Basem Yousuf) war sooo toll. Es war wirklich hervorragend. Der restliche Service war o.k. Die Ankunft an der Rezeption war für uns katastrophal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt von Hurghada mit privatem Transfer ca. 2h. Es gibt wunderschöne Buchten zum schorcheln ganz in der Nähe (zwische 5 bis 15 min. Fahrtzeit). In diesen Buchten kann man auch schnorcheln, wenn im Hotel rote Flagge ist. Für die Buchung können wir nur Extra Divers empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen sind vielfältig. Es gibt einen Fussballplatz, Tennisplätze, paddle Tennis, Fussballtennis, irgendwo auch Billiard und natürlich ein tolles Riff zum schnorcheln oder tauchen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1