Neues, modernes Hotel mit großartigen Mitarbeitern. Gepflegt und sauber. Die Swim Up- und Maledivenzimmer erlauben den direkten Einstieg in das private Pool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Swim Up Zimmer. Das Zimmer ist überdurchschnittlich groß mit begehbarer Garderobe, die reichlich Platz bietet. Die Dusche ist sehr komfortabel und der Wasserdruck ist jederzeit vorhanden. Direkt vor dem Zimmer sind zwei Liegen und ein Sonnenschirm aufgestellt. Die Betten sind groß und sehr bequem.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen ist ausgewogen und gut. Im Freien gibt es eine Kochstation, an der allerlei Speisen frisch zubereitet werden. Vorspeisen, Salate, andere Hauptspeisen sowie das sehr gute Dessertbuffet findet man im inneren des Restaurants. Es stehen sowohl im Freien als auch im Restaurant genügend Sitzplätze zur Verfügung. Das immer freundliche und gut gelaunte Personal ist extrem aufmerksam und speziell Daia sorgt für das Wohl der Gäste.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Der Empfang bei der Rezeption war freundlich und kompetent. Die Zimmerboys sind sehr aufmerksam und erfüllen auch gerne kleine Sonderwünsche. Sollten Mängel im Zimmer auftreten, werden sie sehr rasch behoben. Immer gut gelaunt waren auch die Mitarbeiter an allen Bars, die noch vom letzten Besuch die Getränkevorlieben der Gäste im Kopf hatten. Mohamed und Ahmed in der Beachbar, Meged und Ali in der Poolbar sorgen dafür, dass man sich richtig wohl fühlt. Und Fady schaut darauf, das alles klappt. Ein ganz besonderer Dank auch an Tamer, der mit seinem Team als Gästebetreuer großen Anteil hat, dass man sich tatsächlich wie zu Hause fühlt.
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass unser Team an der Rezeption Sie freundlich und kompetent empfangen hat und auch unsere Zimmerboys mit ihrer Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnten. Dass kleinere Anliegen oder Mängel schnell behoben wurden, zeigt uns, dass unser Servicegedanke bei unseren Gästen ankommt. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lieben Worte über unsere Bar-Teams. Mohamed und Ahmed an der Beachbar sowie Meged und Ali an der Poolbar werden sich sehr darüber freuen, dass ihr persönlicher und herzlicher Service in Erinnerung geblieben ist. Ebenso geben wir Ihr Lob gerne an Fady weiter, der täglich dafür sorgt, dass alles reibungslos funktioniert. Ganz besonders danken wir Ihnen für die Anerkennung von Tamer und seinem Team der Gästebetreuung. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen ein Gefühl von Zuhause zu vermitteln – umso schöner, dass Sie genau dieses Gefühl erleben konnten. Auch Ihr positives Feedback zu unserem Restaurant freut uns sehr. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Auswahl und Qualität der Speisen, die frischen Gerichte an der Kochstation sowie unser Dessertbuffet gefallen haben. Ihr Lob an Daia und das gesamte Serviceteam geben wir selbstverständlich weiter. Dass Sie mit Ihrem Swim-Up-Zimmer so zufrieden waren, freut uns ebenfalls sehr. Komfort, Sauberkeit und ein entspannter Aufenthalt stehen für uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass Ihnen sowohl die Ausstattung als auch der direkte Zugang zum privaten Pool gefallen haben. Vielen Dank nochmals für Ihre netten Worte und Ihr Vertrauen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Beach b Pearl Resort, Guest-Relations Team.

