Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes hotel mit großen Servicemängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage liegt an einem sehr schönen Naturgewässer in einer sehr ruhigen Gegend. Leider wird den ganzen Tag im Außenbereich Musik gespielt-auch schonum 7 Uhr morgens. Das Hotel verfügt über, gemütliche Zimmer, die auf den ersten Blick gepflegt und sauber erscheinen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Gäste sind überwiegend ungarische oder deutschsprachige Familien und Paare.Aber auch Patienten der zu dem Hotel gehörigen Zahnklinik. Das preis Leistungsverhältnis wäre in Ordnung, wenn der zimmerservice funktionieren würde und der Wellnessbereich vorhanden wäre


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es git ein innen und ein Außenrestaurant. Die Qualität der Speisen ist gut.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, scheint aber keine Ausbildung im Hotelfachgewerbe zu haben. Bei Ankunft im Hotel waren unsere Zimmer nicht gesaugt,ein uns zur Verfügung gestellter Bademantel ganz nass,ein Handtuchhalter abgebrochen. der Zimmerservice arbeitet unzureichend und oft nur auf Bitten. Wir hatten uns über den Service bereits im Jahr 2010 beschwert, es gibt keine Veränderung. Beim Frühstück mußten wir lange auf die Repereatur der Kaffeemaschine warten und einer der Kellner legte zwei Gebäckstücke, die ihm von einem Gast gereicht wurden wieder auf das Buffet. Dieses verhalten erachte ich als unakzeptabel, auch wenn man es unter dem Aspekt der Lebensmittelverschwendung gutheißen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage hat einen ca. 20 qm strand an einem kleinen Nebengewässer der Donau- Das Baden ist dort nicht gestattet. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur in einem kleinen Lebensmittelladen ca 10 gehminuten vom hotel entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es mit dem Auto zahlreiche


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider gab es in diesem Jahr keine Möglichkeiten einen der Pools oder den wellnessbereich zu nutzen, da alles wegen Renovierunsarbeiten gesperrt ist,bzw nur eine Baustelle statt einem Innenpool und einem Wellnessbereich existiert. alle anderen Freizeitmöglichkeiten sind zusätzlich kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, wir haben Ihre Bewertung dankend erhalten und haben einige Punkte mit Bedauern gelesen. Wir möchten hiermit auf die einzelnen Punkte Stellung nehmen. Zunächst möchten wir mitteilen, dass in unserem Hotel nur fachlich ausgebildetes Personal arbeitet, deswegen verstehen wir nicht, aus welchem Grund Sie das Gegenteil vermuten. Wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, könnten wir dies selbstverständlich überprüfen. Bezüglich des gebrochenen Tuchhalters möchten wir mitteilen, dass es leider technische Fehler vorkommen können, wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich zu korrigieren. Ihren Eintrag bezüglich des Room Services verstehen wir leider nicht, denn diese Dienstleistung kann überall nur nach telefonischer Bestellung in Anspruch genommen werden. Wir bedauern, dass Sie gerade in dem Zeitpunkt bei uns gewesen sind, als es Probleme mit der Kaffeemaschine gab. Den Vorfall mit dem Keller werden wir prüfen, weil wir diesen Fall auch unakzeptabel finden. Allerdings gab es bisher keine derartigen Beschwerden, unsere Kellner arbeiten nach strengen Regeln. Wir werden dies allerdings auf jeden Fall prüfen. Ziel der Renovierung ist, dass wir unsere werten Gäste im Herbst mit einem Hotel empfangen können, das den Trends des Jahres entspricht. Diesbezüglich bedanken wir uns für Ihr Verständnis. Bezüglich der fakultativen Programme möchten wir mitteilen, dass man überall eine nominale Summe bezahlen muss, um fakultative Programme in Anspruch nehmen zu können. Dies ist wegen den Betriebskosten erforderlich. In unserem Hotel können Sie unter verschiedenen Zimmertypen wählen, wir nehmen an, Sie haben ein klassisches Zimmer bewohnt, welches am wenigsten elegant unter den eleganten Zimmern ist. Für die Zukunft möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf die verschiedenen Zimmertypen lenken, wenn Sie sich ein eleganteres Zimmer wünschen: http://diamanthotel.hu/de/unser-zimmerangebot/standard-premium-zimmer . Natürlich bedanken wir uns für Ihre Bemerkungen, die wir in der Zukunft in Betracht ziehen werden. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft unter unseren werten Gästen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamant Hotel****, Szigetköz