Insgesamt eine schöne Hotelinsel, mit kleinen Makeln.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen Deluxe Beach Bungalow. Das Bett war bequem, super Klimaanlage. Auch die L‘occitane-Produkte im Bad haben uns gefreut. Teilweise ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig (z.B. künstliche Wimpern der Vorbewohnerin im Bad, großer Fleck auf dem Teppich). Insgesamt haben wir uns im Zimmer aber wohlgefühlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist super! Wenn man über zwei Wochen nur das Buffet-Restaurant besuchen könnte, würde es etwas eintönig werden. Durch die Spezialitätenrestaurants, die beliebig oft gebucht werden können, ist uns das nicht passiert. Von der Qualität der Speisen waren wir begeistert.
Das Personal war stets freundlich. Teilweise waren die Wartezeiten lang, besonders fiel uns das am Strand auf. Während man am Pool super mit Getränken und gelegentlich auch mit Fruchtspießen und Erfrischungstüchern versorgt wurde, war dies am Strand nicht der Fall. Trotz Pager an jeder Liege (um Bestellungen aufzugeben) holten wir uns die Getränke zum Teil selber an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Benni, Thank you for taking the time to give us your valuable feedback here. We are pleased to hear that you enjoyed the overall beauty of our island and found comfort in your Deluxe Beach Bungalow, particularly appreciating the bed, air conditioning, and L'Occitane products. We sincerely apologize for the cleanliness issue you encountered, and we will address the concern with our housekeeping team to ensure such oversights do not occur in the future. We are pleased to hear that you found the food fantastic and were thrilled with the quality of the food. We look forward to welcoming you back and providing an even better experience on your next visit. Best regards, Dhigali Team.