Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonore(66-70)Deutschland
63 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Nettes Hotel umgeben von hohen Bergen
5 / 6

Das Hotel Alpenglück liegt für mich im Nirgendwo, aber vor der Tür ist eine Bushaltestelle. Der öffentliche Busverkehr bringt einen problemlos an den Königsee, Bad Reichenhall u.a.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zum Leidwesen der Chefin des Hauses konnte sie uns nur ein kleines Zimmer anbieten. Im Stillen hatten wir uns schon auf eine Hundehütte eingerichtet, aber wir wurden sehr angenehm überrascht. Leider mussten wir unser Gepäck selber in die 2. Etage tragen. Das ist der 1.Minuspunkt. Unser Zimmerchen war mit einem sehr bequemen Doppelbett, einem Schreibtisch, Flachbildschirm, einem Tablet, Schrank und Badezimmer ausgestattet. Freies WLAN mit PIN im ganzen Haus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unser Hotelgutschein beinhaltete ein Abendessen am Tag der Anreise. Aus drei oder vier Angeboten (nicht die reguläre Karte) konnten wir aussuchen. Wir entschieden uns für Schnitzel mit Bratkartoffeln. Eine ausreichend große Portion, der aber ein Salat fehlte. Den später von der normalen Karte bestellten Kaiserschmarren für 2 Personen war super. Wir haben ihn leider nicht geschafft. Das Frühstücksbuffet war lecker und ließ kaum Wünsche offen wenn man bedenkt, dass man in einem 3*ist.


    Service
  • Gut
  • freundlicher Service , Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der B 305, Bushaltestell direkt vor dem Haus. Man kommt bequem nach Schönau, an den Königssee. Als Ausgangspunkt für Bergtouren geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +14
    Melden