Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Wellnesshotel zum Relaxen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer waren recht groß. Sauber War das Hotel und auch das Zimmer. Wir hatten Halbpension War alles ok.Internet War leider nur im Restaurant Bereich. Mit dem Handy hat man bedingten Empfang.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist recht groß. Der Zustand ist ok.Unser Doppelzimmer hatte ein großes Bett.Ein kleiner runder Tisch mit 3 Bastsessel daran.Ein großer Kleiderschrank, ein kleiner Fernseher und ein Sekretär .Das Bad ist im Gegensatz zum Zimmer recht kleingehalten. DUSCHE,Waschbecken und WC sind im Bad vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist rustikal ausgestattet. Die Speisekarte enthält so wie der Name des Hotels verrät sehr viele leckere Karoffelspeisen.Es war sauber.Die Preise sind durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Reinigung der Zimmer verlief ohne Probleme. Fragen und Probleme wurden sofort vom Personal behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt recht abgeschieden .Der nächste Ort zum einkaufen ist ca.4 km entfernt .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, vielen Dank für dein positives Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut :-) Wir hoffen wir sehen uns bald mal wieder. Lieben Gruss, Ellen Lieske und Eure Verwöhnfamilie