- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Idyllisches Landhotel, sehr schön für Menschen die Ruhe und Natur mögen. Grundsätzlich sind die 3 Sterne ok, ich habe mich aber an Folgendem gestört: die Stühle und Liegen auf den Terrassen vor den Zimmern sowie die auf der Wiese und am sogenannten "Badeteich" sind verwittert und sehen nicht einladend aus. Der Badeteich ist ein stehendes Gewässer mit starkem Algenwuchs. Idyllisch ja, aber baden würde ich dort nicht. Schade ist, dass der Rundgang um den Badeteich nicht möglich war, weil die Holzstege abgesperrt waren, da sie sich in einem schlechten, verrottetem Zustand befanden. Wenn man richtig einkaufen möchte braucht man ein Auto um nach Lüchow zu fahren mit der kleinen, historischen Altstadt. Ansonsten ist ein Fahrrad angebracht, wenn man die Umgebung erkunden möchte. Das Hotel selbst ist rustikal-gemütlich, nicht perfekt, aber für 3 Sterne ok. Das Essen ist rustikal und lecker, allerdings würde ich das Frühstücksbuffet nicht als "es bietet alles was das Herz begehrt" beschreiben, das ist meines Erachtens übertrieben. Es ist eine frische (ungekühlte) Auswahl vorhanden, so dass man satt wird. Üppig ist es nicht. In diesem Hotel habe ich mich das 1. Mal in meinem Leben sehr über den Frühstücksservice geärgert: ich war nur 2 Tage da, aber es gab am 1. Morgen wohl eher durch Zufall ein "Guten Morgen" im Gastraum und am 2. Tag wurde ich gänzlich übersehen. Kein "Guten Morgen", es war an "meinem" Tisch nichts eingedeckt und ich musste mir von einem Mitarbeiter (kannte sich nicht aus) mein Besteck, Teller, Tasse selber organisieren. Die Servicekraft, die irgendwann kam, begrüßte mich nicht, es gab keine Entschuldigung und als ich sah, dass sie beim Eindecken der Nachtischlöffel die Löffel dabei direkt auf der Löffelfläche anfasste habe ich umgehend mein Frühstück beendet und habe ausgecheckt. Das ist für mich ein absolutes NO-GO im Servicebereich. Daher meine Empfehlung: die Servicekräfte besser anleiten. Als Fazit: ich würde nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anikke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anikke, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, das Du unser Landhotel als idylisch wahrgenommen hast. Und auch wenn wir selber von den Sterne Kategorien keine allzugroße Meinung haben - freuen wir uns darüber, das Du uns die drei Sterne zubilligst. Über den Teich und den Rundweg bei uns in der Nachbarschaft möchten wir zwei Dinge richtig stellen. Beides gehört dem Landkreis. Der Holzsteg ist tatsächlich reparatur bedürftig, das ist auch der Grund warum er zur Zeit gesperrt ist. Der Landkreis hat aber schon eine Firme damit beauftragt die kaputten Bretter auszutauschen. Der See wird von uns im Katalog nicht als Badeteich beschrieben sondern als Natursee. Vielleicht haben Sie das mit unserem Schwimmteich im Schwester Betrieb verwechselt. Wir sind sehr darüber betrübt, das Sie unser Frühstücksbüffet als eher durchschnittlich empfunden haben. Unser Gäste sind von unserem Frühstücksbüffet meistens begeistert. Ist natürlich alles eine Geschmackssache. Für die erlebten Probleme bei der Platzreservierung, guten Morgen Sagen und Besteck eindecken möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik mit unseren Kollegen besprochen und organisatorische Verbesserungen beschlossen. Und natürlich haben wir unsere Kollegen nocheinmal besonders geschult wie man das Besteck ordnungsgemäß anzufassen hat beim Eindecken. Wir hoffen Sie geben uns trotzdem noch eine Change und besuchen uns mal wieder - damit wir beweisen können, das wir es besser können. Lieben Gruss Ellen Lieske und Kollegen