Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben unseren Kurzurlaub auf einen Tag verkürzt. Das Zimmer war nicht ordentlich geputzt, das Bad in Ausstattung und Sauberkeit schlecht, Selbst die Handtücher waren eines Hotels nicht würdig. Trotz der sehr guten Kartoffel herrschte in der Küche Phantasielosigkeit bezgl. der Zubereitung. Der Service im recht dunklen Restaurant war unglaublich schlecht, wir hatten das Gefühl zu stören, sobald ein Wunsch geäußert wurde. Positiv: Der freundliche Koch bemühte sich sehr um seine Gäste. Wir sind sauer, daß wir auf den positiven Bericht im Fernsehen hereingefallen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, wir freuen uns sehr darüber das sich unser Küchenchef persönlich so gut um Sie bemüht hat und das Sie unsere Kartoffel mit sehr gut bewerten. Gerne möchten wir auch auf Ihre restliche Kritik eingehen, wo Sie uns nicht so gut bewertet haben. Sie haben bei uns ein Zimmer gebucht für 45,- Euro pro Person. Dafür haben Sie ein schönes und geräumiges Zimmer erhalten, inklusive einem sehr leckeren und reichhaltigem Frühstücksbüffet. Inklusive der kostenlosen Nutzung unserer zwei Saunen. Inklusive Mineralwasser und Tee außerhalb der Mahlzeit und inklusive Frühsport und Abendwanderung und Sektempfang. Wir finden das ist richtig günstig! Natürlich sollte das Zimmer dann auch sauber sein. Ein kurzer Hinweis von Ihnen hätte uns gereicht und wir hätten Ihnen sofort eine Kollegin aus der Hauswirtschaft auf Ihr Zimmer zum nachputzen geschickt. Zum Thema Essen: Sie haben abends ein Schmandschnitzel bestellt. Das ist ein paniertes Schnitzel mit einer Pfifferling, Blaubeer Schmand Sauce, Bratkartoffeln oder bei Wunsch hausgemachte Kroketten und einer Salatbeilage. Dieses Gericht ist bei unseren Gästen sehr beliebt und wir finden dieses Rezept ist nicht einfallslos. Sie hatten beim Chefkoch reklamiert, das Ihnen die Bratkaroffeln nicht heiß genug waren. Der Chefkoch hat Ihnen dann angeboten neue Bratkaroffeln für Sie zuzubereiten. Das haben Sie abgelehnt. Dann hat der Küchenchef Ihnen zur Entschuldigung einen Schaps ausgegeben - den haben Sie angenommen. Wenn man eine Entschuldigung annimmt - kann man die Dinge auch durchaus mal auf sich beruhen lassen. Zum Thema Service: Unsere Kollegen haben große Freude bei Ihrer Arbeit, natürlich kann es auch bei uns mal zu Stresss-Situationen kommen, oder es kann auch mal ein Mitarbeiter einen schlechten Tag haben. Sie wurden zum Teil vom Küchenchef persönlich bedient welcher von Ihnen gelobt worden ist. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, falls die Kollegin im Service nicht so freundlich rüber kam, wie sie von Natur aus ist. Zum Thema positiver TV Bericht: Natürlich sind Geschmäcker sehr verschieden und Sie haben recht - im Fernsehen kamen ausschließlich Stammgäste zu Wort, welche seit vielen Jahren begeistert von unserem Hotel sind. Die finden auch nicht, dass das Restaurant dunkel ist - sondern finden es gemütlich. Das alles liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Reinfallen lassen wollten Sie unsere Stammgäste bestimmt nicht. Es tut uns wirklich leid, dass Sie bei uns nicht das gefunden haben was Sie gesucht haben und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel, welches genau Ihre Erwartung erfüllt. Mit freundlichen Grüßen aus der Heide Ellen Lieske