- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wird nicht kompetent geführt! Von A-Z fehlt eine organisierte Führung, die sich in allen Bereichen spüren lässt! Wir sind sehr enttäuscht und kommen garantiert nicht wieder!!! Das einzig Positive war im Wellnessbereich Heidi! Danke! Ohne sie wären wir am ersten Tag wieder abgereist! Unsere telefonisch bestellten Anwendungen waren nicht gebucht und es wurde alles versprochen, aber nichts gehalten. Wenn nicht eine Gruppe junger Frauen vor Enttäuschung früher abgereist wären, hätten wir keine Anwendungen bekommen! Etwas anderes kann man dort aber nicht unternehmen! Es sollte eine Geburtstagsüberraschung für meine Tochter sein, die in einer riesigen Enttäuschung endete!!! Ich habe noch nie eine schlechte Kritikt geschrieben, aber hier war es nicht anders möglich! Die Besitzer sollten sich einmal kümmern, da wir nicht alleine sehr unzufrieden waren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Conny, wir bedauern sehr dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist sehr schön, dass es Ihnen trotzdem bei uns im Wellness Bereich so gut gefallen hat. Ihr Kompliment haben wir an Heide weitergeben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre telefonisch gebuchten Wellness Zubuchungen nicht bei uns angekommen sind. Umso mehr freuen wir uns natürlich darüber, dass Heide es möglich gemacht hat dann doch noch alle Anwendungen durchzuführen. Um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden, haben wir uns dazu entschlossen im Interesse aller Beteiligten Zubuchungen nur noch schriftlich anzunehmen. Wir hoffen in Ihrem Urlaub wird kein Fehler passieren. Schönen Gruss aus der Heide