Alle Bewertungen anzeigen
Susan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einfach mal relaxen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum wiederholtem Male im Kartoffelhotel. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer im oberen Stockwerk . Hier war das Bad sehr klein und nur zwei Dachlukenfenster spendetet Licht. Nach dem an derRezeption nachgefragt habe konnten wir am nächsten Tag in ein Zimmer mit Terrassen Zugang umziehen. Hier haben wir uns gleich viel wohler gefühlt. Ein herzlichen Dank an die Repzeption für die unkomplizierte Hilfe. Das Wetter, die Verpflegung und das komplette Team waren mal wieder super! Ein kleiner Wehrmutstropfen: die ayuwedischen Anwendungen Haben in ihrer Qualität ein wenig nachgelassen! Trotzdem haben wir uns gut erholt und werden bestimmt ein weiteres Mal ins Kartoffelhotel reisen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susan, wir freuen uns sehr darüber, das es uns wieder gelungen ist - Euch glücklich zumachen. Und wir finden es gut, das Ihr unser Motto beherzigt habt, "wenn ich nicht sage was ich will - bekomme ich nicht was ich will" Als genau so wie Ihr das gemacht habt, wenn Probleme da sind - einfach fragen und wir versuchen es zu lösen :-) Obwohl auch unsere Dachzimmer bei unseren Gästen sehr beliebt sind. Deinen Verbesserungsvorschlag zum Thema Ayurveda haben wir besprochen und Verbesserungen organisiert.. Lieben Gruss - Ellen Lieske und Eure Verwöhnfamilie :-)