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Uwe und Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Würden das Hotel nicht weiterempfehlen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

nie wieder, kein 4-Sterne Hotel, kein Preis/Leistungsverhältnis, Personal an Rezeption freundlich aber zurückhaltend, erstes Zimmer innakzeptabel, Badewanne und Armaturen verrostet ,kleines Waschbecken keine Ablagemöglichkeiten für Hygieneartikel etc., weder Zahnputzbecher noch Steckdose im Bad. Nach Beschwerde Zimmer getauscht . Zweites Zimmer etwas besser aber weit weg von 4 Sternen, kein Zimmer mit Meerblick sondern Blick auf Parkplatz . Keine Betten sondern gemauerte Podeste mit Pressspanplatten und Matratze. Mobiliar in die Jahre gekommen. Restaurant bessere Selbstbedienungsgaststätte, Abräumpersonal sehr aufdringlich, kein Niveau, weder Tischdecken noch sonst irgendwelche Deko. Keine Bedienung am Abend im Barbereich, Tische und Stühle teilweise defekt ,Verletzungsgefahr. Pool und Strandliegen ab 6 Uhr schon reserviert und erst ab Nachmittag für wenige Stunden benutzt. Sollte vom Hotelpersonal unterbunden werden . Pool für Behinderte schlecht oder gar nicht nutzbar da nur über Leiter Einstieg möglich. Strand Okay.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bessere Jugendherberge Keine 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selbstbedienung mit Abräumservice, Mitropa Niveau ,Frühstück und Abendbüffet Okay Mittag zu eintönig


    Service
  • Schlecht
  • Kein Willkommen Kein Gepäckträger Check in Okay, Check out Schlüssel abgenommen , keine Verabschiedung ,nach Beschwerde über erstes Zimmer Zimmer getauscht ,keine Entschuldigung über Zustand noch für Unannehmlichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außenanlage gepflegter Zustand , Hotel nicht weit vom Stadtzentrum Kurze Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Animation keins vorhanden, Eigeninitiative gefragt ! Pool Für Gehandicapte nicht geeignet !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe, We are sorry to hear that you did not enjoy your stay with us. Here in Dessole Dolphin Bay we take guests’ feedback very seriously and we always try our best to make their holidays a pleasant experience. The traditional style of the beds from the main building is presented quite clearly in all the online platforms we are part of, as well as in the fact sheet presented to all our partners. Should you have told us that even after changing the room you were still unsatisfied, we are positive that our front office team would have shown you another room. Regarding the restaurant, as the hotel is fully booked, our staff team is trying their best to service all the guests as fast as possible, in order to avoid lines forming at the entrance. Our restaurant supervisors Maître d'hôtel and Sous-maître are always open to any feedback and ready to remedy any existing issues, as well as our Hotel Chef. Regarding the decorations or table cloths on the tables, kindly be informed that we still have in place some Covid limitations, thus in order to properly and quickly disinfect the tables, we cannot use the items you mentioned. Regarding the pool, indeed it is not for disabled people, nor do we advertise anywhere that it is suitable for such instances. We are not sure what do you mean by saying that the animation activities were non existing, as our international animation team is interacting with guest all throughout the day. Starting with fitness activities from 10:00 to 12:30, and then again from 15:30 till 17:30 we organize volleyball matches, water games in the pool, football matches and even dance lessons. In the evenings we either have a show, a karaoke night, live music or dancing evenings. We can assure you that according to our ISO CERTIFICATE 9001:2015, and based on all the services we provide to our guests we are indeed a 4 star hotel. We would like to invite you to read the numerous positive reviews right on this platform that can attest to all our hard work in making a nice and enjoying experience for our guests. Should you decide to visit Crete again, we would love the opportunity to welcome you once more and help change your mind regarding our hotel and services. Regards, Dessole Dolphin Bay Resort Management