- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelgebäude ist sehr in die Jahre gekommen und hätte dringend wenigstens einen neuen Anstrich nötig. Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Essen ist fast ungenießbar, das Fleisch hat eine sehr schlechte Qualität, alle Speisen sind sehr fett und nicht gewürzt. Aus Verzweiflung isst man Spaghetti Bolognese. Das Essen in der Snackbar erinnert an schlechtes Fastfood. Es gibt wenig Obst. Der Stand ist breit, leider viele Steine, auch beim Einstieg ins Meer, also Badeschuhe nicht vergessen. Aber das ist halt Natur. Das Wasser ist wunderbar klar, man kann super schwimmen ohne Belästigung durch Bananaboats und Jetskilärm. Strandspaziergänge sind, nachdem man sich an die Ruinen in der Nachbarschaft gewöhnt hat, herrlich. Unsere Zimmer, die zum Pool gelegen waren, hatten zwar seitlichen Meerblick, aber es waren keine Doppelzimmer wie gebucht, sondern Zimmer mit einem Einzelbett und einem Kinderbett. Die Zimmergröße war ansonsten für eine Person ausreichend. Safe, kleiner Kühlschrank, Klimaanlage (hat bestens funktioniert) und Fernseher sind vorhanden. Die Bäder könnten saniert werden z. B. Dusche statt Wanne mit Duschvorhang. Ablagemöglichkeiten im Bad sind sehr beschränkt, das Meiste stand dann halt neben dem Fernseher. Seife, Duschbad und Fön sind auch vorhanden. Die Zimmerwaren sehr sauber. Das gesamte Personal ist mega freundlich und hilfsbereit, da schaut man dann über diverse Mängel hinweg.
Sehr sauber, Ausstattung mit Kühlschrank, Safe, Klimanlage super. Aber wir haben ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht und haben ein Zimmer mit einem schmalen Einzelbett und einem separaten Kinderbett bekommen. Matrazen sind extrem hart, Rückenschmerzen. Aber an der Rezeption bekommt man einen weichen Matrazentopper. Haben wir leider erst am Ende erfahren. Also gleich fragen.
Essen war zu 90 % ungenießbar. Es war alles viel zu fett und ungewürzt. Ich hab mich fast nur von Salat und Tzaziki ernährt. Der Speisesaal ist irgendwie ein Kellerloch, die Möglichkeiten, am Abned draußen zu sitzen, sind sehr beschränkt.
top Service und sehr freundliches Personal
direkt am Strand, Umgebung schrecklich. Auf der einen Seite eine Ruine, auf der anderen Seite ein Werk mir riesigen Schornsteinen. Gut ist der kurze Transfer vom Flughafen. Es ist defintiv keine schöne Seite von Kreta. Als Ausflugsziel ist nur Heraklion in der Nähe, für alles andere ein Auto mieten. Die Angebote von der Reisegesellschaft im Hotel sind sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war okay. Ich war lieber im Meer schwimmen. Das Animationsteam war sehr lieb und nett. Die Abendanimation haben wir nicht besucht. Das Spa soll sehr teuer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Anna, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Dessole Dolphin Bay Resort verbracht haben. Wir haben Ihre Bewertung im Internet gelesen und bedauern, dass Sie uns nur wegen der Lage des Hotels nicht weiterempfehlen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich angesprochen hätten. Unser Gäste Service Team, sowie das ganze Management Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hat ein offenes Ohr für Anliegen, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge. Da wir Gäste aus verschiedenen Ländern haben, versuchen wir unser Bestes, um dem Geschmack all unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben 4 Themenabende, die sich alle 2 Wochen abwechseln, eine Woche haben wir Asia Minor und Italienische Themenabende und die andere Woche haben wir Griechische und Fisch-Themenabende. Außerdem können Sie einmal pro Aufenthalt kostenlos den A-la-Carte-Griechischen Abend buchen. Wir laden Sie herzlich ein, die zahlreichen positiven Bewertungen von unseren Gästen zu lesen, die die Echtheit unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation etc. besonders geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas Positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir hoffen, dass wir sie auf ihrer nächsten Reise nach Kreta wieder empfangen können, um ihre Meinung über unseren Service und unsere Standards zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Dessole Dolphin Bay Resort Staff Team