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Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Hat keine 4 Sterne verdient !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr alt, aber was den Gästen dort angeboten wird hat mit 4 Sterne nichts zu tun und ist auch mit dem Alter nicht zu entschuldigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben bewusst kein Sparzimmer gebucht und sind 2 mal umgezogen! Unser erstes Zimmer lag direkt über einem Transformator. Im zweiten Zimmer waren die Badarmaturen dermaßen angelaufen und regelrecht ekelig. Dass den Gästen sowas angeboten wird ist eine Unverschämtheit! Entschuldigt wurde das mit dem Alter des Hotels. Aber ich denke, sowas MUSS ausgetauscht werden. Das 3. Zimmer war dann aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Abendbuffet war das Essen eher nicht gut. Wenig Abwechslung und es gab oft Bauchfleisch und Huhn. Als das Hotel voll wurde kamen sie schnell an ihre Grenzen und Pommes Frites ( die es auch nur 2 mal und der Woche gab) waren matschig und nicht durchgebacken!


    Service
  • Eher gut
  • Das Aushängeschild des Hotels ist das Personal an den Bars und Restaurants. Immer freundlich und aufmerksam! Nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption war eher überheblich als freundlich bei Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 Minuten Transfer von Flughafen. Direkt am Strand gelegen. Außerhalb des Hotels muss man etwas laufen um Geschäfte zu finden. Der Strand war zu unserer Zeit sehr steinig und schmutzig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr freundlich, hat gefragt, aber nicht gedrängt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Manuela, We are sorry to hear, that even after our many conversations and all our efforts during your stay, you were still not satisfied. First day of your arrival, after the check in you informed us that you do not like your room, so we immediately found another room for you, that was side sea view, which was an upgrade to your initial booking for garden view. We had no further feedback from you and we presumed everything is settled. The next days, we received a complaint from your tour operator that you are not satisfied with the hotel and some of the staff, and that you would like to change to another hotel. Once again, we’ve met with you and asked if there are any issues, and you informed the front office team that everything is okay, and you are satisfied with the level of professionalism from the staff, and that you never said this to your local guide. We asked what else we could do for you, and once again you decided to change to another room also side sea view, and every time we put a complimentary fruit basket and a bottle of wine in the new room. After the 3rd room change, again we received a call from your tour operator that you still want to change the hotel and asked if we agree to this change without charging you. Of course, we agreed immediately to this, as we wanted you to have the vacation you expected. We then talked to you one more time to see what exactly the issue is and how can we fix it, and once again you assured us that everything is okay and that you will stay with us. Following this all our staff team tried their best to accommodate your needs and asked you if there is anything else we could do for you. Even on your last day before your transfer to the airport you seemed satisfied and thanked us. We do hope you took something positive from your holiday nonetheless. Regards, Hotel Management