- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und welches von uns bedenkenlos weiterempfohlen werden kann. Das Hotel hat einen schönen Sandstrand. Da sich im Wasser einige Kieselsteine befinden, empfiehlt es sich, Badeschuhe mitzunehmen.
Wir hatten vorher per Mail nach einem "early check in" (09:00 Uhr) und einem "late check out" (20:00 Uhr) gefragt. Dieses wurde uns auch bestätigt, aber leider bei der Ankunft nicht berücksichtigt. Erst auf Nachfrage haben wir das zugesagte Zimmer eine halbe Stunde später bekommen. Der "late check out" war problemlos um 21:00 Uhr. Diesen Service gab es zu einen kleinen Aufpreis. Das Zimmer mit Doppelbett war mit einem Kühlschrank, einem Flachbildfernseher und einer Klimaanlage ausgestattet. Leider gab es nur sehr wenige (2 Stück) Steckdosen. Im Bereich des Bettes war leider keine, die eigentlich für das benutzen einer Schlafmaske benötigt wurde. Eine Aufwertung des Zimmers durch einen Wasserkocher wäre wünschenswert.
Das Essen war gut, besonders das Pita Brot mit Zaziki und die frischen Salate. Das Salatbuffet war sehr umfangreich. Alle Speisen des Buffets wurden sehr schnell wieder aufgefüllt, wenn sie zu neige gingen, top. Das Fleisch war schon sehr "durchwachsen". Wein (rot, rose und weiß), sowie Bier und Softgetränke konnten selber gezapft werden.
Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Tische wurden sehr schnell abgeräumt, gereinigt und wieder eingedeckt.
Das Hotel "Dessole Dolphin Bay" liegt nahe dem Flughafen Heraklion und ist mit dem Taxi in 15 Minuten zu erreichen. Nahe dem Hotel gibt es einige kleinere Geschäfte und Tavernen. Die kann man fußläufig problemlos erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag über wurde Animation durch motivierte Animateure angeboten. Wir waren aber nur zum Relaxen dort. Es wurden in Hotelnähe Wassersportmöglichkeiten wie Surfen, Kiten und Parasailing durch externe Anbieter angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone und Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Frau Simone und Herr Peter, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre nette Aussage und die sehr gute Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, Mit freundlichen Grüßen Dessole Dolphin Bay Resort Staff Team