Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vorsicht: Timesharing Verkauf im Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorsicht Timesharing Verkauf: Wir haben gerade eine schlechte Erfahrung im Hotel Desire mit dem Timesharing hier gemacht. Daher wollen wir ,dass andere wissen was Sie erwartet. Bereits beim Einchecken und bei der Erklärung des Hotels durch den Concierge bekommt man eine "sogenannte VIP-Invitation"Dort darf man dann gleich unterschreiben. Hier beginnt der erste Trick. Amerikaner und Kanadier kennen dass und bekommen im Feld " Gift" 100,-- US Dollar (Gutschein)versprochen, wenn Sie teilnehmen (ca. 1,5 Stunden). Da Deutsche das nicht kennen, bekommen Sie es als Vip Einladung mit Vergünstungen verkauft, die Vergünstigungen besteht dann aus einem warmen Händedruck des Concierge. Da das Ganze in der Vorstellung des Hotels integriert ist, und einem keiner genau sagt, worum es geht, kommt das große Erwachen erst bei der Einladung. Es handelt sich in der Veranstaltung um den Verkauf von Timeshare Angeboten auf Hotelaufenthalte.Da muss dann jeder selbst entscheiden ob er zwischen 7.000€ und 30.000€ dafür in einen unbekannte Gesellschaft in Mexico investieren will. Dass dies aber mittels Drückerkolonne und mit sofortiger Entscheidung passieren soll, ist genauso ungut, wie die Verpackung in den Check In Vorgang und die Tatsache dass alle anderen außer den Deutschen Gästen zumindest Gutscheine für das Hotels (Shop oder Massage etc.) bekommen. Daher unser Tip in das Formular z.B. 100 US Dollar eintragen lassen oder was anderes was man will. Oder natürlich gleich ablehnen. Ich denke man sollte zumindest wissen, was auf einen zukommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1