Alle Bewertungen anzeigen
ZuNu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Mega Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes modernes Hotel ! Das Hotel ist sehr modern, sauber und schön. Stilvoll eingerichtet. Das Essen und die Lage sind top. Die Gastronomie ist fantastisch . Jeder Wunsch wird erfüllt vom netten Personal und vom Chefkoch persönlich. Der Service vom Personal am Strand und Steg waren auch mega. Alles wurde gebracht. Ich habe mich wie eine Königin gefühlt. Vielen Dank dafür. Auch der SPA Bereich war hervorragend. Sehr nette und gute Masseure. Der DJ Ozzy ist der Beste. Er hat mit seiner abwechslungsreichen Musik immer für gute Stimmung gesorgt. Ich konnte kaum still sitzen, weil ich immer dazu tanzen musste. Tolle Leistung. Echt super. Vielen Dank an das gesamte Team vom Seya Beach Hotel für einen unvergesslichen Kurzurlaub. Das Hotel sollte definitiv eine Weiterempfehlung von 100 % bekommen. Ich würde jeder Zeit wieder kommen und empfehle das Hotel sehr sehr gerne weiter.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ZuNu
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe ZuNu, Gerne möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser D+ Seya Beach Hotel entschieden haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des D+Seya Beach Hotel Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. D+Seya Beach Hotel Guest Relations