Alle Bewertungen anzeigen
Uli (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstigeinteressant aber verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist wirklich ein gutes Design und schönes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern. Schade, dass beim Verkauf der Reise zum Beispiel nicht darauf hingewiesen wurde, dass auch Haustiere willkommen sind oder die Speisekarte ausschließlich in türkisch und englisch verfasst ist. Durch unsere Reisezeit (Vorsaison) gab es einige Einschränkungen bei den Speisen (die Auswahl war jeden Tag die Gleiche) und Getränken (z.B. Aperol war nicht durchgängig zu bekommen). Die abendliche Unterhaltung besteht ausschließlich in Musik, wobei der DJ zu loben ist, immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Insgesamt ist aus unserer Sicht zu sagen, dass 5 Sterne Hotels im Süden der Türkei besser aufgestellt sind und bessere Angebote haben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Freundlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt kaum Möglichkeiten außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen. Keine Fußwege zum nächsten Ort (Alacati), ca. 5 km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angebote für Sport und Spiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uli, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre wertvollen Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Gleichzeitig haben wir Ihre konstruktiven Rückmeldungen zu Ihren Erfahrungen während Ihrer Reise aufmerksam gelesen und analysiert. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Haustierregelung sowie zu den Sprachoptionen auf den Speisekarten ernst und werden entsprechende Anpassungen vornehmen, um diese Informationen auf den Reiseportalen klarer zu kommunizieren. Unser Küchenteam legt großen Wert auf hochwertige Zutaten und geschmackvolle Gerichte – dabei geben wir der Qualität häufig den Vorzug vor der Vielfalt. Vielleicht hätten ein paar kleine, persönliche Akzente Ihren Eindruck verändert. Wir werden in Zukunft verstärkt auf solche Details achten, um unsere Gäste noch mehr zu begeistern. Es freut uns sehr, dass Sie die Performance unseres DJs sowie das Engagement unseres Teams bei der Erfüllung von Gästewünschen positiv hervorgehoben haben. Ihre Anmerkung zur Lage des Hotels verstehen wir – diese ist zum Teil durch die örtlichen Gegebenheiten bedingt. Dennoch arbeiten wir bereits an neuen Lösungen, um unseren Gästen eine bessere Anbindung zu ermöglichen. Ihre Meinung ist für uns von großem Wert. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich mit voller Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Design Plus Seya Beach Hotel Guest Relations