Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel buchen bei Neueröffnung erst ein Jahr später
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horror Urlaub vom Feinsten - durch Werbung von TV-Sonnenklar als Valentins-Special angepriesen - Neueröffnung Mai 2016 - unser Urlaub begann am 17.05.2016. Hotel die reinste Baustelle wird auch dieses Jahr nicht fertiggestellt sein. Bis 31.05.2016 - Zimmer verschmutz , verschimmelte und verschmutzte Bäder, Balkontüren die nicht schließen -Partylärm einer Disco von Do - So. von 2.00 bis 7.00 Morgens !!! Bauschutt auf den Fluren / kein Licht auf dem Flur/Es fehlte an alles : Kein Telefon / Kleiderbügel, Telefon , Safe kaputt ,kaputte Lampenschirme, kein heißes Wasser zur täglichen Reinigung - können Hamman empfehlen, Matratzen und Handtücher schmutzig. Löcher in den Wänden sowie Kabel frei aus den Wänden. 3 x das Zimmer gewechselt. Gastronomie - da ist ein einfaches Kantinenessen besser - A-la-cart Essen , das Restaurant war bis zum 31.05.2016 noch in der Bauphase- so wie alles andere auch. keine Eisstunde/keine Mitternachtssuppe/kein Wasser tagsüber/Pizzeria und Poolbar nicht vorhanden/ Toiletten am Pool verdreckt wie auch der Pool - Strandweg unfallgefahr//keine Freizeitangebote - Billardtisch wurde erst Tage später aufgestellt - spielen nur tagsüber - denn es hingen wie gesagt nur Kabel aus den Wänden - ( kein Licht ) !!!! Baustelle zur linken Seite - rechte Seite Müllberge - Die Arbeiter dort müssen sehr fleißig sein um das Hotel in ein 4 Sterne Labranda Hotel umzuwandeln. Auch ein Kombi mit dem Labranda Ephesus Kusadasi ist ein Scherz von TV-Sonnenklar. Den Horror in Alacatia Princess werden wir so schnell nicht vergessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Horrozimmer : siehe meine Ausführungen oben !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt - kein Toaster - kein Toast ........// Das A-la-cart Restaurant war noch im Umbau !!!!!!!!! Hab keine Lust mehr weiter die Missstände aufzuzählen !!!!!!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Personal war zu wenig vorhanden, aber die da waren gaben sich viel Mühe - konnten aber nichts für die Missstände in der Küche - Essen war sofort kalt - kein Toaster - kein Toast - Pfannen gab es wohl auch nicht, denn man bekam kein Spiegelei - Personal sprach überwiegend nur türkisch. In der Lobbybar musste man selber die Zusammenstellung eines Drinks erklären. Der Reiseleiter Vorort sowie seine Kollegin waren genervt von den täglichen Reklamationen der Gäste - konnte man schon verstehen. Wie kann ein Reiseveanstalter ein Hotel anpreisen mit Neueröffnung Mai 2016, wenn dieses noch nicht fertig ist- wird keine Abnahme gemacht. !!!! Ist es in der Türkei anders oder so üblich?. - Da spielt doch nur das Geld was die Urlauber einbringen eine große Rolle. Das ist eine riesige Schw......................... !!!!!!!!!! Das müssen wir einfach verdauen aber so leicht geht es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Karge Umgebung durch Baustellen - also fliehen mit dem Dolmus nach Alacatia und Cesme - beides war schön. Dann wieder zurück in ein noch nicht saniertes Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:3